| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Neue Auflagen zum Blumenbuch...
 1
01.04.15 15:30
Olivada-2

nicht registriert

Neue Auflagen zum Blumenbuch...

Hallo Zusammen,

Der Michael Müller Verlag hat mich mit seinen chinesischen Neuauflagen inspiriert. Da der österreichische Markt auf Madeira nicht zu unterschätzen ist, wird das Blumenbuch "Madeira - Was hier alles wächst!" in verschiedenen österreichischen Dialekten erscheinen. Tirolerisch wird das erste der Serie sein. Ich brauche allerdings noch einen Muttersprachler, Muttersprachlerin ginge auch - zum Übersetzen. Der Verkaufspreis des Buches wird allerdings etwas über dem normalen liegen, da verständlicherweise die Auflage nicht so hoch sein kann.

Schöne Grüße
Olivada-2 (ex Olivada)

01.04.15 18:17
MacMurphy

nicht registriert

Re: Neue Auflagen zum Blumenbuch...

Wie wäre es mit Walisisch oder Gälisch. Sprech ich ganz passabel.
Der Markt ist auch noch offen.

Macmurphy

02.04.15 10:54
wauzih

nicht registriert

Re: Madeira wird gekauft

...na, Letzteres dürfte sich erübrigen, denn wie maderiaislandsdirect.com gestern meldete:



Quelle: maderaislanddirect.com

Zuletzt bearbeitet am 02.04.15 11:09

Datei-Anhänge
Angebot.jpg Angebot.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 270 kB

04.04.15 23:53
Galiante 

Madeira-Cinerarie

Re: Neue Auflagen zum Blumenbuch...

Hahaha, der ist gut !!!

 1
verschiedenen   Verkaufspreis   Tirolerisch   Neuauflagen   allerdings   chinesischen   maderiaislandsdirect   österreichischen   bearbeitet   maderaislanddirect   Auflagen   Muttersprachler   unterschätzen   inspiriert   österreichische   Blumenbuch   erscheinen   verständlicherweise   Muttersprachlerin   Übersetzen