| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wo gibt es Neuwagen Skoda?
 1
27.01.15 17:12
Wildkatze

nicht registriert

Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Ich brauche einmal eure Hilfe
Wo gibt es Neuwagen Skoda oder Seat?
lg Ingrid

27.01.15 17:27
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Hallo,

Skoda gibt es bei VW oberhalb von Sao Martinho.

Seat weiß ich nicht, kannst Du dort fragen.

Gruß

Moewe

27.01.15 18:52
Wildkatze

nicht registriert

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Danke für deine schnelle Antwort,bin heute schon bei VW vorbeigefahren
schaue morgen gleich nochmal vorbei.
lg Ingrid

29.01.15 10:03
Wildkatze

nicht registriert

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Guten morgen
Das mit VW hat geklappt,
Nun noch eine Frage: wenn ich eine Vollkasko möchte,wie heißt die hier auf der Insel?
lg Ingrid

29.01.15 10:20
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Hallo,

eine Vollkasko heißt hier gewöhnlich "contra todos os riscos".

Eine Versicherung erhält Du günstig beim Automobilclub ACP. Den findest Du im Gebäude vom Dolce Vita, außen auf der Westseite.

Ein Abendessen kannst Du mir spendieren in Klenks Cafe, falls Dir danach sein sollte.

Gruß Moewe

29.01.15 10:46
Wildkatze

nicht registriert

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Danke für Deine Auskunft
Die Auskunft habe ich für unsere Freunde aus Canico Baixo eingeholt.Ich gebe es gern weiter.Ich denke dem Abendbrot steht nichts im Wege.Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
lg Ingrid

31.01.15 09:39
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Wo gibt es Neuwagen Skoda?

Hallo,

Deine Freunde haben bestimmt Vornamen. Schreibe mir doch bitte die beiden Anfangsbuchstaben der Vornamen.

Gruß

Moewe

 1
Automobilclub   Nachmittag   Abendessen   Vollkasko   Anfangsbuchstaben   gewöhnlich   eingeholt   Versicherung   Abendbrot   vorbeigefahren   Auskunft   Freunde   Neuwagen   Vornamen   geklappt   eingeladen   Westseite   schnelle   Martinho   spendieren