| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bekannte Feste / Veranstaltungen 24.07.-07.08.2008 ?
  •  
 1
12.07.08 22:25
michamadeira

nicht registriert

Bekannte Feste / Veranstaltungen 24.07.-07.08.2008 ?



Hallo Ihr Lieben,

da ich in der Zeit vom 24.07.-07.08.2008 den Urlaub mit meiner Freundin auf der schönen Insel Madeira verbringe,
wollte ich mal fragen ob jemandem bekannt ist ob in der Zeit ein Fest, eine Veranstaltung, etwas Konzert ähnliches statt findet?

Zu Informationen würde ich mich selbstverständlich freuen.

Lieber Gruss
Micha

13.07.08 09:57
MacMurphy

nicht registriert

Re: Bekannte Feste / Veranstaltungen 24.07.-07.08.2008 ?

@michamadeira

Guckst du hier: http://www.madeiraislands.travel/pls/mad...=de&p_sub=1

Man muss dazu sagen das es im Sommer in fast jedem kleine Dorf an den Wochenenden irgendein Fest gibt.

Viel Spaß.

14.07.08 10:06
micha

nicht registriert

Re: Bekannte Feste / Veranstaltungen 24.07.-07.08.2008 ?

Vielen Dank Murphy,

wir werden uns die beiden Veranstaltungen ansehen, sollte irgendwem darüber hinaus etwas bekannt sein / werden im Zeitraum 24.07.08- 07.08.08 wäre ich für Informationen dankbar.

Lieber Gruss
out of Germany
Micha

 1
Germany   irgendein   selbstverständlich   dankbar   Zeitraum   Konzert   Wochenenden   jemandem   Veranstaltungen   madeiraislands   michamadeira   Veranstaltung   Bekannte   irgendwem   Informationen   darüber   Freundin   ähnliches   verbringe   bekannt