| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt
  •  
 1
13.12.17 17:49
iris 

Administrator

Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt

Klar, auch alle Tunnel, hohle Gassen und Stufen passen in diese Kategorie
Der Fotograf David Franciscohat hat auf seiner FB -Seite (unter anderem) dieses interessante Album veröffentlicht
Artefactos, furnas e lapas.
https://www.facebook.com/pg/fotografodav...605313619514638
Ich wollte es zwar zunächst in die externe Fotogalerie setzen. Aber da sie nicht von allen angesehen werden können und schon die Hinweise auf strengen Urheberschutz hinweisen, habe ich sie hier untergebracht. Mit der berechtigten Hoffnung, dass wir auch ein paar eigene Fundstücke hier zusammentragen.
Die Hexenhäuser in Faja do Nogueira haben bestimmt alle (zumindest auf Fotos) schon gesehen.


Aber auch die Presse in der Faja von Rocha do Navio (Santana) ist den weichen Stein gechnitzt



Von den Fischerhöhlen bei Faja do Pesqueiro oder Calhau das Lapas muss ich erst noch die Fotos suchen

Datei-Anhänge
aco_mad20081330.jpg aco_mad20081330.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 416 kB

aco_mad20081331.jpg aco_mad20081331.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 493 kB

m2013_0229g.jpg m2013_0229g.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 351 kB

m2013_0231g.jpg m2013_0231g.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 261 kB

16.01.18 21:38
Blubb11111 

Madeira-Natternkopf

Re: Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt

Sehr herrlich!

 1
Franciscohat   gechnitzt   Fundstücke   veröffentlicht   Urheberschutz   Fotogalerie   Kategorie   zusammentragen   berechtigten   hinweisen   untergebracht   Fischerhöhlen   interessante   Hexenhäuser   605313619514638   geschnitzt   Pesqueiro   Artefactos   zumindest   fotografodav
UMH