| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Motorrad mieten Madeira
  •  
Bewertung abgeben
 1
03.09.17 15:13
donpiet

nicht registriert

Motorrad mieten Madeira

Moin Moin,

ich war bereits im Juni für eine Woche auf Madeira und bin begeistert von der Umgebung, deshalb bin ich ab nächste Woche für 2 Wochen wieder auf der Insel.

Aktuell plane ich meine Aktivitäten und würde unter anderem gerne eine Enduro ausleihen.

Hat jemand Tipps auch gerne für gute normale Maschinen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
13.09.17 09:35
Hille 

Madeira-Levkoje

Re: Motorrad mieten Madeira

Hallo Donpiet,
hier gibt es BMW Enduros:
https://www.madeira-rmktours.com/auto-motorrad/motorrad.html
Habe schon wiederholt Gruppen mit Mopeds gesehen, Kombi und Helm bekommt man auch dort.
Viel Spaß

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
14.09.17 10:15
madeirarobs

nicht registriert

Re: Motorrad mieten Madeira

Hallo,

Schau direkt beim Anbieter "Magos Car" vorbei. Hier der Link dazu . https://www.magoscar.com Oder schreibe mir welche du ausleihen möchtest und für wie lange Ich reserviere sie dann für dich. Schicke mir eine Mail an madrobs@gmx.com

schöne Grüße von Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
20.01.18 23:25
Blubb11111

nicht registriert

Re: Motorrad mieten Madeira

madeirarobs:
Hallo,

Schau direkt beim Anbieter "Magos Car" vorbei. Hier der Link dazu . https://www.magoscar.com Oder schreibe mir welche du ausleihen möchtest und für wie lange Ich reserviere sie dann für dich. Schicke mir eine Mail an madrobs@gmx.com

schöne Grüße von Robert

Danke für Info! Ich habe auch dafür Interesse!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
21.01.18 09:17
wauzih

nicht registriert

Re: Motorrad mieten Madeira

Bitte bei einer direkten Antwort auf den jeweils letzten Beitrag nicht auf "Zitieren" klicken, sondern das "Antwort schreiben"-Fenster nutzen.

*besten Dank*

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Aktivitäten   schreibe   direkten   Interesse   Motorrad   schreiben   reserviere   auto-motorrad   Madeira   wiederholt   magoscar   ausleihen   Umgebung   Anbieter   madeira-rmktours   madeirarobs   begeistert   madrobs   möchtest   Maschinen