| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Veranstalter/Anbieter/Sportcamps
  •  
 1
25.10.17 15:56
iris 

Administrator

Veranstalter/Anbieter/Sportcamps

2madeira.com
Auf dieser Seite des Sportcamp/Training-Anbieter https://2madeira.com/ sind nicht nur für Läufer und Sportskanonen ein paar interessante Links und Anregungen.
Man kann die einzelnen Rubriken (z.B. Jahreszeiten, Schwierigkeitgrade etc) anklicken und bekommt u.a. Infos mit Fotos, Videos; Karte ...
z.B. Boaventura Trailrun https://2madeira.com/boa-ventura-trail-run/

Gur gemacht, wie ich finde!
LG iris

25.10.17 17:10
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Re: Veranstalter/Anbieter/Sportcamps

nicht schlecht gemacht, aber da die ganzen Trails ja kommerziell angeboten werden, leider nur Karten
und keine Tracks von den Runden. Also muss ich mich doch wieder zu den Laufveranstaltungen durch hangeln für einen Track.
Oder habe ich die Tracks bei 2madeira.com nicht gefunden???
Viele Grüsse
warmduscher

25.10.17 17:13
iris 

Administrator

Re: Veranstalter/Anbieter/Sportcamps

warmduscher:
nicht schlecht gemacht, aber da die ganzen Trails ja kommerziell angeboten werden, leider nur Karten
und keine Tracks von den Runden. Also muss ich mich doch wieder zu den Laufveranstaltungen durch hangeln für einen Track.
Oder habe ich die Tracks bei 2madeira.com nicht gefunden???
Viele Grüsse
warmduscher
Soweit habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut.
Vielleicht sollte man es erstmal als Anregung (mit den Karten) für die Unersättlichen (zum Schauen und Wandern) genießen
LG iris
Wahrscheinlich hast du Recht

 1
Schwierigkeitgrade   Boaventura   Sportskanonen   warmduscher   Anbieter   Training-Anbieter   Vielleicht   boa-ventura-trail-run   Sportcamps   Laufveranstaltungen   Veranstalter   2madeira   gefunden   angeboten   Anregungen   kommerziell   Wahrscheinlich   interessante   Jahreszeiten   Unersättlichen