| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

hallo ausm Norden
  •  
 1
18.12.17 14:36
gregorsunny 

Madeira-Natternkopf

hallo ausm Norden

Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Gregor und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich komme aus Hamburg und bin auch ein riesen Fan von Madeira. Ich war jetzt schon 2 mal dort und plane im Sommer nächsten Jahres meinen dritten Besuch. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und habe mich entschlossen auch ein Teil dieser netten Community zu werden. Ich versuche so viel nützliches wie möglich beizusteueren, freue mich aber ebenfalls hier coole tipps und tricks rund um das kleine Paradies zu bekommen :)

LG,
Gregor

18.12.17 15:27
iris 

Administrator

Re: hallo ausm Norden

Hallo Gregor,
dann herzlich willkommen
Nette interessierte Madeirafreunde kann es nicht genug geben.
LG iris

aus anderem Thread übernommen...

Zitieren:
Wow so viele Schöne Fotos
Ich werde mir mal einpaar von den schönsten Fotos hier herraussuchen und dann zu einem richtigen Fotokalender für die wand verarbeiten lassen. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Fotos benutzten darf, da ihr sie ja auch hier im Forum gepostet habt . Falls nicht bitte beschied sagen!
EDIT Gelöscht BITTE SAUBER bleiben und KEINE versteckten WERBELINKS EINFÜGEN !
admin iris
Ab März gibts dann auch neue Fotos von mir!
LG,
Gregor
Bitte missbrauche das Forum nicht!
Für dich privat darfst du gerne die Bilder nutzen,

18.12.17 17:22
eisendieter 

Madeira-Natternkopf

Re: hallo ausm Norden

Herzlich Willkommen Gregor,

vielleicht treffen sich dann ja bald 3 Hanseaten auf der Insel, Du aus HH, meine Frau aus HRO und ich aus HB.

Bis bald
eisendieter

18.12.17 17:32
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: hallo ausm Norden

eisendieter:
Herzlich Willkommen Gregor,

vielleicht treffen sich dann ja bald 3 Hanseaten auf der Insel, Du aus HH, meine Frau aus HRO und ich aus HB.

Bis bald
eisendieter

Warum denn gleich in die Luft gehen? Nimm lieber HB ?

Aber da gibt es schon noch ein paar mehr, auch ohne Meer, gell?

Die 190 Hansestädte in 16 Ländern
http://www.hanse.org/hansestaedte/

meint Jasonaut.

A propos HB, grad im IC nach HB, weil morgen Germania Flight ab.
Noch ins Ostertor? (nö, zu weich)
Anno 1985/86 Rory Gallagher im Pub dort die Fender Hand ge-shaked..

Gibt es denn auch das Meisenfrei noch??

Zuletzt bearbeitet am 18.12.17 19:09

19.12.17 09:44
eisendieter 

Madeira-Natternkopf

Re: hallo ausm Norden

Moin Moin,

klar gibt es das Meisenfrei noch, in der Hankenstraße. Keine Ahnung ob die mal umgezogen sind oder ob das schon immer da war. Ich war eher Dauergast im Original-Stubu und natürlich im Aladin.

Man sieht sich!

 1
missbrauche   bearbeitet   vielleicht   eisendieter   vorstellen   herraussuchen   Madeirafreunde   Meisenfrei   interessierte   hansestaedte   Original-Stubu   Fotokalender   herzlich   beizusteueren   verarbeiten   Hansestädte   Hankenstraße   entschlossen   willkommen   versteckten
UMH