| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Adressen auf Madeira
  •  
 1
23.03.24 08:04
mosesncclp 

Madeira-Natternkopf

Adressen auf Madeira

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Adressen auf Madeira… Hier die Adresse:

Avenida Mário Soares Edifìcio Piornais Residance BL7 DE Sao Martinho 9000-783 Funchal

und zwar ist das unsere Adresse nur leider haben wir keine Ahnung, was davon was ist. Wir sind jetzt aktuell noch in Deutschland und unser Flieger geht am 6. April. Wir möchten gerne unsere Sachen mit DHL an unsere neue Adresse auf Madeira senden. Nur leider haben wir wie gesagt, keine Ahnung was von der Adresse was ist und unsere Maklerin hat davon genauso keine Ahnung. Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Plan, was hier die richtige Adresse wäre weil auch wenn ich es bei Google Maps eingebe, komme ich meist nicht auf das Gebäude, in dem wir wohnen Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Gebäude mehrere Eingangstüren hat und über unserer steht BL 7 und an unserem Klingelschild steht DE nur leider weiß ich nicht, was nun die Hausnummer ist beziehungsweise wie diese Adresse allgemein funktioniert. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Valentin und Marie

Zuletzt bearbeitet am 23.03.24 08:05

23.03.24 08:40
Lorenz 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Adressen auf Madeira

Ich interpretiere die Sache so:

Straße: Avenida Mário Soares
Gebäude: Edifìcio Piornais Residance BL7 DE
Stadtteil: Sao Martinho
Postleitzahl + Stadt: 9000-783 Funchal

Ich vermute es ist nebenan von diesem (B6) Komplex:

Datei-Anhänge
Residence.jpg Residence.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.697 kB

23.03.24 08:46
mosesncclp 

Madeira-Natternkopf

Re: Adressen auf Madeira

ja so hätten wir es auch gedacht. Genau dieses Angels Apartment B6 ist in unserem Gebäude der Eingang b6 ist 2 Meter neben unserem.

danke dir für die schnelle einschätzung :)

 1
Klingelschild   vielleicht   Hausnummer   Madeira   einschätzung   Adressen   Gebäude   beziehungsweise   unserem   funktioniert   irgendjemand   allgemein   Deutschland   bearbeitet   Adresse   interpretiere   Postleitzahl   Edifìcio   Eingangstüren   Residance