| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Premiere PayTV auf Madeira...
  •  
 1
29.11.07 10:36
perfecthome

nicht registriert

Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo Ihr Lieben.
Nach dem Start des Saterliten Astra 1L und der Neubelegung der Transponder auf dem Astra 1G können wir hier auf Madeira, dank Kanarenbeam, nun endlich PREMIERE empfangen.Und zwar auch ohne 3 Meter Parabol, 1,5 Meter sollten es aber schon sein. Wenn jemand Interesse hat...meldet Euch bei mir. So ganz einfach ist das alles nicht...aber es funktioniert!
Liebe Grüße
Der Lars

03.12.07 15:01
madeirarobs 

Administrator

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo Lars,

Mein Chef hat solch eine Kiste mit Karte. Konnte aber bis jetzt nie was empfangen, obwohl freigeschaltet wurde. Ich werde ihn mal fragen ob er interessiert ist.


Es grüßt ganz lieb
Euer Robert

04.12.07 18:01
perfecthome

nicht registriert

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo Robert. Ja, mach das...bin da gerne behilflich.
Ich suche ab Februar/März eine neue Bleibe. Das Haus hier soll wieder in die Ferienvermietung. Also, kleines Häuschen mit Garten...Wenn Du mal was hörst...
Gruss
Der Lars

05.12.07 14:45
madeirarobs 

Administrator

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Moin Lars,

Wieviel kannst du im Monat für Haus mit Garten ausgeben?

Es grüßt ganz lieb
Euer Robert

07.12.07 09:38
perfecthome

nicht registriert

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo.
Als erstes muß die Location stimmen. Zwischen 600 und 800 Euro sind im Budget...Sollte aber hier im Südwesten sein...
Gruss
Lars

14.01.09 09:35
Ronaldo

nicht registriert

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo,

ist es jetzt definitiv möglich auf Madeira "Premiere" zu empfangen?

viele Grüsse
Leo

14.01.09 13:49
MacMurphy

nicht registriert

Re: Premiere PayTV auf Madeira...

Hallo Ronaldo

ich weiß, das man den Premiere Kanal nicht bekommt, wenn man keine Anschrift in Deutschland hat. Möglich natürlich, wenn du jemanden in der Familie überreden kannst, dir Premiere zu ordern und die Kiste dann hierher mitbringst. Ansonsten sollte es mit einer entsprechend großen Schüssel gehen. Ich würde sagen es geht schon ab 1,40mtr. Da sich "perfecthome" nicht mehr auf Madeira blicken lassen kann (sollte), würde ich empfehlen mal Premiere direkt anzuschreiben, was man als Hardware alles braucht.
Ich persönlich kenne leider niemanden der Premiere hat.



macmurphy

 1
Madeira   Ferienvermietung   anzuschreiben   Neubelegung   Kanarenbeam   freigeschaltet   funktioniert   Südwesten   Deutschland   Saterliten   empfangen   Premiere   behilflich   perfecthome   Transponder   persönlich   entsprechend   definitiv   mitbringst   interessiert
UMH