| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Ikea Lissabon und Madeira
 1
29.01.22 16:33
Christinemartin

nicht registriert

Ikea Lissabon und Madeira

Hallo zusammen,
Ich würde gerne in Lissabon bei Ikea vorbeischauen da ich boxspringbetten und Tische brauche.
Weiß jemand ob das geht, sprich ob IKEA nach Madeira liefert?
Viele Grüße
Christine

31.01.22 12:33
Guiseppe

nicht registriert

Re: Ikea Lissabon

Ja:
https://www.ikea.com/pt/pt/newsroom/corp...ra-pubdb7c75173

03.12.23 09:29
iris 

Administrator

Re: Ikea Lissabon und Madeira

madBee:
Hallo,

nach Ikea - Möbeln - und Artikeln scheint eine gewisse Nachfrage zu herrschen.
Laut Zeitung soll es ab Herbst einen Ikea-Ableger im La Vie in Funchal geben, auf einer Fläche von 350 m². Man soll dort ein Planungsstudio und Abholgelegenheit für Bestellungen vorfinden können.

https://www.jm-madeira.pt/regiao/ver/212...deira_no_outono

Grüße, madBee


iris:
https://www.madeiraislandnews.com/2023/1...in-madeira.html
DerTermin rückt näher Am 30. November soll die Eröffnung sein

Kopien aus anderem Möbelthread

04.12.23 16:36
Vogel 

Madeira-Strelitzie

IKEA Madeira

Heute war ich im IKEA Showroom in La Vie. Man kann dort eine Einrichtungsplanung machen lassen, wozu ein Termin empfohlen wird.

Meine Frage ging eher danach, wie allgemeine Bestellungen heutzutage über die Homepage abgewickelt werden.
Also wie gehabt: Lieferung an die Haustür oder Abholung in Cancela beim IKEA-PickUp-Partner. Die Lieferkosten richten sich wie bisher nach Kaufpreis und werden bei Bestellung ausgewiesen.

Besten Gruß,
Chris

 1
vorbeischauen   Bestellung   boxspringbetten   Lieferkosten   ausgewiesen   Ikea-Ableger   Madeira   Lissabon   IKEA-PickUp-Partner   Planungsstudio   abgewickelt   jm-madeira   allgemeine   Einrichtungsplanung   Abholgelegenheit   heutzutage   Möbelthread   madeiraislandnews   Bestellungen   ra-pubdb7c75173