| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


BILDERAUSSTELLUNG
  •  
Bewertung abgeben
 1
06.04.09 20:35
violeta

nicht registriert

BILDERAUSSTELLUNG

An alle Madeirafreunde!
Die Malgruppe "QUATRO TINTAS" präsentiert ab Mittwochabend, den 8. April für 2 Wochen in Canico de Baixo in Robert´s Restaurant "Le Buffet! einige Acrylbilder auf Leinwand.
Neugierig ??? Wir freuen uns gemeinsam mit Robert über jeden Besucher. Viel Spass und schöne Ostertage.
Violeta im Namen von QUATRO TINTAS.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
08.04.09 20:26
madeirarobs

nicht registriert

Re: BILDERAUSSTELLUNG

Moin,

Ab heute, dem 08.04.2009, ist die Ausstellung der Malergruppe Quatro Tintas" im "Le Buffet" zu bewundern. Es sind richtig gute Bilder. Ihr müsst euch beeilen, sonst nehm ich alle Bilder

Gruss
Euer Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
09.04.09 16:28
Turqoise

nicht registriert

Re: BILDERAUSSTELLUNG

Hallo Violeta und andere KunstliebhaberInnen,

Seit ich nicht mehr auf Madeira bin, und auch hier im Forum, gibt es gute Tips über Kreatives und Kunst.
Das finde ich wunderbar!!!

Violeta, ich verstehe das du mitglied bist von die Malergruppe Quatro Tintas...gibt es da eine Verbindung mit Quartos Vagos ?
Und hat Quatro Tintas vielleicht auch Bilder und/oder Info ins Internet ?

Robert, oder du könntes doch vielleicht ein paar Bilder von der Expo im "Le Buffet" ins Forum stellen ?
Bist du im Gedanken vielleicht schon weiter gekommen mit mein Vorschlag für eine Kreative Kunst Kategorie...

Viel Erfolg mit der Expo und das viele Besucher kommen mögen !!!

Grüße, Turqoise

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
11.04.09 14:21
madeirarobs

nicht registriert

Re: BILDERAUSSTELLUNG

Moin,

Wie versprochen habe ich drei Bilder von der Bilderaustellung für euch gemacht.

Gruss Robert





Datei-Anhänge
P4112355.jpg P4112355.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

P4112357.jpg P4112357.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

P4112358.jpg P4112358.jpg (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
08.05.09 14:37
Turqoise

nicht registriert

Re: BILDERAUSSTELLUNG

Hallo Robert, die Künstler und alle Anderen,

So, da bin ich mal wieder...schon eine Weile her.
Ich bekomme jetzt auch mehr Arbeit ihm Hafen, spezial im Wochenende, alle Feiertage und wenn schönes Wetter ist, und habe deshalb nicht mehr so viel Zeit und/oder Lust und Laune.

Ich muß mich herzlich bedanken für deine Kunst-Photos.
Die Art der Presentation finde ich nicht berauschend, aber ich denke mal, daß du keinen Platz an der Wand hast um sie zu hängen...Schade... sonst ist der Tisch in Farbtöne schön zusammengestellt.

Und die KünstlerInnen möchte auch bedanken für die schöne Bilder.
Es wäre natürlich schöner bei euch zu sein um sie zu sehen und Kontakte zu knöpfen.
Die Fotos geben eine Eindruck, aber dann hört es auch auf (nichts gegen deine Fotots, Robert).
Das Bild mit die 2 rote Dächer-Häuschen und das Blaue Tropfen-Bild gefallen mir sehr gut.
Viel Erfolg mit der Expo und frohes Schaffen.

Grüßen, Turqoise



Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Verbindung   Acrylbilder   Malergruppe   Ausstellung   Tropfen-Bild   Dächer-Häuschen   Bilderaustellung   vielleicht   zusammengestellt   KünstlerInnen   Madeirafreunde   Mittwochabend   Wochenende   präsentiert   Kunst-Photos   Presentation   BILDERAUSSTELLUNG   berauschend   KunstliebhaberInnen   versprochen