| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


FORENREGELN
  •  
 1
10.09.17 23:23
wauzih

nicht registriert

FORENREGELN

NUR MAL AUS GEGEBENEM ANLASS:

NACH ALLGEMEIN GÜLTIGEN FORENREGELN GEHÖREN IN POSTINGS

* KEINE ÄUSSERUNGEN, DIE BELEIDIGEND SIND UND/ODER DURCH DIE SICH DRITTE -AUCH AUSSENSTEHENDE- BELEIDIGT/GEKRÄNKT FÜHLEN/FÜHLEN KÖNNTEN;

* KEINE ÄUSSERUNGEN, DIE ANDEREN PERSONEN/GRUPPEN GEWALT/SCHÄDIGUNGEN GLEICH WELCHER ART ANDROHEN/WÜNSCHEN o.ä.;

ALSO: SCHAUT MAL EURE EIGENEN BEITRÄGE AUS JÜNGSTER ZEIT DURCH UND LÖSCHT GEGEBENENFALLS SOLCHE BEITRÄGE ODER KORRIGIERT SIE UMGEHEND.



edit (20 Minuten später): schaut so aus, als wenn es schon mal in dem einen oder anderen Fall verstanden worden ist-
das freut mich, daß es so auch geht und man nicht gleich mit dem großen Admin-Knüppel daher kommen muss,
und da sag' ich denn auch ganz einfach mal *Danke*

11.09.17 12:18
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: FORENREGELN

Guten Tag,

obwohl es eine Selbstverständlichkeit ist diese Regeln einzuhalten, finde ich es angemessen von Wauzih dass er uns daran erinnert.

Einen schönen Montag wünscht Euch:

Tiago

Zuletzt bearbeitet am 11.09.17 13:06

22.03.18 20:29
Beutel 

Madeira-Natternkopf

Re: FORENREGELN

der Hinweis war sicher mal notwendig. Danke

 1
ALLGEMEIN   notwendig   AUSSENSTEHENDE-   bearbeitet   BELEIDIGEND   SCHÄDIGUNGEN   einzuhalten   Admin-Knüppel   ÄUSSERUNGEN   BEITRÄGE   ANDROHEN   ANDEREN   angemessen   BELEIDIGT   GEGEBENEM   FORENREGELN   KORRIGIERT   Selbstverständlichkeit   verstanden   GEGEBENENFALLS