| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bootstour mit " Ribeira Brava" 22.08.2010
 1
27.08.10 13:59
madeirarobs

nicht registriert

Bootstour mit " Ribeira Brava" 22.08.2010

Hallo,

Am 22.08.2010 haben meine Famielie und ich unsere Ausfahrt (ca. 3h)mit der "Ribeira Brava" gemacht. Wir hatten super sonniges Wetter und eine echt ruhige See. Es hat richtig Spaß gemacht.
Wir haben Glück gehabt und viele, viele Schildkröten gesehen und dann endlich einen Pottwal . Warscheinlich ein männliches Tier, da er doch etwas groß war.
Was mir sehr positiv an der "Ribeira Brava" aufgefallen ist, dass selbst wenn das Boot "voll" ist, immer noch genügend Platz vorhanden ist und einer dem anderem nicht auf die Pelle rückt.....
Hoffe es hat "Smilla" auch so gefallen wie uns. Auf jeden Fall kann ich es jedem Empfehlen, solch eine Ausfaht mitzumachen. Schön relaxt und und entspannend
Hier noch einige Fotos von unserem Tripp.....und noch einmal ein Dankeschön an Claudia und dem Skipper für die gelungene Ausfahrt und den vielen Informationen....













und hier noch ein kleiner Film über Pottwale:



liebe Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 27.08.10 17:54

 1
Schildkröten   gelungene   Informationen   männliches   Dankeschön   Warscheinlich   genügend   Ausfahrt   Empfehlen   Ribeira   NpZLhqly8s[   mitzumachen   vorhanden   gemacht   bearbeitet   [video]http   Bootstour   entspannend   aufgefallen   Famielie