| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Camping de Luxe: Glamping
  •  
 1
07.03.18 15:14
madBee 

Madeira-Strelitzie

Camping de Luxe: Glamping

Hallo,

das "Öko", Camping, Glamping -Projekt in Prazeres ist jetzt fertig:

http://www.dnoticias.pt/multimedia/fotog...deira-JB2762586

und das Video-Modell:

http://www.dnoticias.pt/multimedia/video...deira-YD2764203


Hatte Iris das nicht einmal auf einem der Wandergruppen- Infos mit Luftaufnahme?

Würde mich mal interessieren wie gut die Iglos die letzten Wetterunbilden überstanden haben.


Zur Ausgewogenheit noch ein Hinweis auf ein schon etwas länger existierendes Glamping-Projekt in Ponta do Sol oberhalb des Praia dos Anjos ( der mit dem Zion-Projekt, das jetzt auch ein Opfer des Unwetters wurde)
Hier sind es zwei Unterkünfte im Tipi-Stil, vielleicht etwas weniger üppig ausgestaltet und in deutlich wärmerer Umgebung.

https://funchalnoticias.net/2016/08/07/g...-o-que-oferece/

Mal sehen, ob in Zukunft Bewertungen zu diesem Unterkunftsstil kommen.


Grüße, madBee

14.07.18 19:23
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Camping de Luxe - Tipis in Chão da Ribeira

Wir haben es mal getestet. Es hätte sehr schön sein können.
Warum wir keine gute Bewertung abgeben können, lest ihr hier:

https://paradies-goes-madeira.blogspot.c...wochenende.html

LG

 1
Wetterunbilden   paradies-goes-madeira   Video-Modell   multimedia   ausgestaltet   Glamping-Projekt   Wandergruppen-   Ausgewogenheit   Unterkünfte   Bewertungen   deira-JB2762586   Luftaufnahme   überstanden   funchalnoticias   Zion-Projekt   existierendes   Unterkunftsstil   interessieren   deira-YD2764203   wochenende