| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Garantierückbehalt bei Bauleistung Rechnungen
 1
02.03.23 10:05
Archie 

Madeira-Natternkopf

Garantierückbehalt bei Bauleistung Rechnungen

Hallo allerseits

Wie das so ist - verschiedene Länder - verschiedene Reglungen ...

Wir lassen an unserem Haus diverse Umbauten gerade erledigen. Ich bin was das angeht Leihe aber ich habe den Tipp bekommen das in Portugal
die Möglichkeit gibt einen Teil der Schlussrechnung für zukünftige Reklamationen zurück zu behalten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Mir wurden 10% der Schlussrechnung für den Zeitraum von 3 Jahren genannt.

Wer kennt sich mit der Materie oder weis wo ich Informationen online finden kann?

Danke im voraus für die Infos.

Grüße
Artur

 1
Zeitraum   behalten   Reglungen   verschiedene   Garantierückbehalt   Portugal   Informationen   unserem   Umbauten   allerseits   Reklamationen   Bauleistung   erledigen   Schlussrechnung   bekommen   Möglichkeit   zukünftige   Rechnungen   bestimmten   Zeitpunkt