| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kennt jemand dieses Restaurant?
  •  
 1
18.06.16 15:40
iris 

Administrator

Kennt jemand dieses Restaurant?

nahe Ribeira da Janela(???)
Hi
gerade habe ich diese Edit zu den Wanderfilmen gesetzt.
Die (Darstellung der) Wanderung ist zu vernachlässigen, aber das Restaurant sieht für mich ganz spannend aus.
Hat das schon mal jemand gesehen oder sogar schon dort gegessen? Sieht nach netter Aussicht und nett "authentisch" aus. Und der Polvo lacht mich an
hungrige Grüße
iris
EDIT
Juni 16
https://www.youtube.com/watch?v=rz5Rhv3AxUc
Passeio à Levada da Ribeira da Janela
vor allem das Durchschreiten aller Teilnehmer des Wasserfallschutzdaches in der Tunnelkurve wird dokumentiert und das anschließende Futtern in einem ansprechenden Restaurant.
Hat jemand eine Ahnung, wo das ist?

 1
vernachlässigen   authentisch   spannend   Wanderung   Durchschreiten   anschließende   gegessen   hungrige   Wanderfilmen   Futtern   Ribeira   v=rz5Rhv3AxUc   Darstellung   Restaurant   ansprechenden   Aussicht   Tunnelkurve   dokumentiert   Wasserfallschutzdaches   Teilnehmer