| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


DJ auf Madeira
 1
26.01.23 13:15
Casa_Ribeira 

Madeira-Natternkopf

DJ auf Madeira

Hallo zusammen,

wir werden im Mai auf Madeira ein größere Feier haben. Die Location in Ribeira Brava ist gebucht und unsere Familien und Freunde haben die Flüge gebucht - nun fehlt uns noch der DJ.
Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt? Oder kennt jemand einen DJ?
Würde mich über Erfahrungen oder ggf. Tips bzw. Kontakte (natürlich per PN) freuen.

VG

26.01.23 17:47
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: DJ auf Madeira

Gehe doch einfach in Funchal in die dicke Disko gegenüber vom Ronaldo Hotel an der Marina und frag dort?

27.01.23 12:10
Zorro 

Madeira-Cinerarie

Re: DJ auf Madeira

Hallo Jason,
nach unserem Treffen habe ich dich gar nicht auf Disco und dicke Hose eingeschätzt
Du kannst einen immer wieder erstaunen...
LG Zorro.

27.01.23 12:31
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: DJ auf Madeira

Hallo Zorro,

da gibt es eine einfache Erklärung unter Wahrung meiner Unschuld.

Ich zog einst in der Frühe von Funchal in den geliebten Norden um, der Bus ging um 07:35 und die Strecke für den Arco Bus war am 1.1. wegen der Silvesterfeier in der Nacht davor umverlegt worden.

So trottete ich die Avenida da Mar bis zum Tunnel und Santa Catalina Park auf der Suche nach einer validen Bushaltestelle.

Dabei strömten mir Unzahlen von angekicherten Mädels und Jungs aus eben dieser Diskothek entgegen. Da war auch um 7 Uhr morgens noch was los.


Ansonsten habe ich keine Hemmungen, die Nacht mal in Nachtbars oder einer Table Dance Bar zu verbringen, um das Geld für das Hotel zu sparen, rein zur Erweiterung meines Horizonts...

 1
Erfahrungen   eingeschätzt   natürlich   verbringen   erstaunen   Horizonts   Silvesterfeier   geliebten   Nachtbars   umverlegt   Hemmungen   gegenüber   gesammelt   Ansonsten   angekicherten   Bushaltestelle   Erweiterung   Erklärung   Diskothek   Madeira