| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Flugstrecke von Köln nach Madeira
 1
25.02.12 13:35
Schichko

nicht registriert

Flugstrecke von Köln nach Madeira

Hallo,
ich möchte in mein Urlaubsvideo die Flugstrecke von Köln nach Madeira einbauen. Leider kann ich nirgendwo den Streckenverlauf finden. Auch die Fluggesellschaft gibt keine Auskunft. Kann mir evtl. hier jemand sagen, wie der grobe Streckenverlauf ist. Ich brauche nur ein paar Anhaltspunkte (evtl. größere Städte).
Ich habe mal ein Beispiel auf YouTube eingestellt.


http://youtu.be/0aL0DGHWw8g



Grüße aus dem Rheinland
Schichko

Unsere Homepage: freizeithompage.com

25.02.12 15:55
Schichko

nicht registriert

Re: Flugstrecke von Köln nach Madeira

Hallo wauzih,
vielen Dank für die prompte Antwort. Ich brauche ja nicht die genaue Strecke, es geht mir nur uzm eine grobe Übersicht. Ich glaube das ich in meinem Video schon in etwa die Strecke getroffen habe.
Ich habe mir die Bilder runtergeladen, du kannst den Beitrag ruhig löschen.


Grüße aus dem Rheinland
Schichko

Unsere Homepage: freizeithompage.com

 1
Flugstrecke   Rheinland   Streckenverlauf   Übersicht   nirgendwo   Urlaubsvideo   brauche   0aL0DGHWw8g[   runtergeladen   Strecke   getroffen   Homepage   Madeira   Anhaltspunkte   Schichko   [video]http   Fluggesellschaft   eingestellt   freizeithompage   einbauen