| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kurzfilm "Wanderung von Boa Morte entlang der Levada do Norte"
 1
09.12.10 20:54
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Kurzfilm "Wanderung von Boa Morte entlang der Levada do Norte"

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Kruschtelkiste noch einen unbearbeiteten Film von unserer Urlaub im Februar 2007 gefunden.
Nachdem ich einen Teil bearbeitet habe ist hier das Ergebnis.






Gruß Wandergeselle








„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
http://wobi-wanderseite.de/

09.12.10 22:59
bacalhau

nicht registriert

Re: Kurzfilm "Wanderung von Boa Morte entlang der Levada do Norte"

Hallo Wandergeselle,
sehe ich das richtig? Du bist am Tunnel unter Espigao wieder umgedreht. Bist Du auch mal die Strecke danach bis hinter nach Serra de Agua/Terra Grande gegangen?
Gruß bacalhau

10.12.10 11:24
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Kurzfilm "Wanderung von Boa Morte entlang der Levada do Norte"

bacalhau:
Hallo Wandergeselle,
sehe ich das richtig? Du bist am Tunnel unter Espigao wieder umgedreht. Bist Du auch mal die Strecke danach bis hinter nach Serra de Agua/Terra Grande gegangen?
Gruß bacalhau


Hallo bacalhau,
danke für den Hinweis zum falschen Track.
Wir sind damals nur bis zum genannten Tunnel gelaufen.
Auf der anderen Seite vom Tunnel sind wir noch nicht gewesen ,ist aber beim nächstem Madeira Aufenthalt geplant.



Gruß aus dem verschneiten Nordschwarzwald
Wandergeselle












„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
http://wobi-wanderseite.de/

10.12.10 12:26
madeirarobs

nicht registriert

Re: Kurzfilm "Wanderung von Boa Morte entlang der Levada do Norte"

Hallo,

Noch ein schöner Film....Die Hintergrundmusik am Anfang hört sich an, als ob der Film vom Fernsehen gedreht worden ist. Super und Danke für den Film....

liebe Grüße
euer Robert

 1
entlang   bacalhau   falschen   Kruschtelkiste   wobi-wanderseite   Aufenthalt   Wanderung   Hintergrundmusik   [video]http   Fernsehen   unbearbeiteten   genannten   Nordschwarzwald   bearbeitet   Kurzfilm   verschneiten   gegangen   Wandergeselle   umgedreht   v=wsOHwMMzTjg[