| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Boca do Risco Rundweg und Levada do Norte
 1
02.04.18 18:17
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Boca do Risco Rundweg und Levada do Norte

Hallo zusammen,hier die kurzen Videos von zwei schönen Touren im Februar 2018.

Die Touren hab ich ja schon hier einmal publiziert.
Wer aber noch einmal nachlesen möchte,findet diese jetzt auch auf unserer Madeira Seite!

http://www.wobi-wanderseite.de/unsere-wa...a/madeira-2018/







Gruß aus dem Nordschwarzwald
Wandergeselle

03.04.18 12:08
iris 

Administrator

Re: Boca do Risco Rundweg und Levada do Norte

Ehre wem Ehre gebührt!
Hier gibt es noch mehr von Wandergeselle zum Anschauen (zumindest die Liste):
Sammlung Wandervideos: (Wandergeselle) 2016-2018
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...9&page=2#16
LG iris

03.04.18 12:28
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Boca do Risco Rundweg und Levada do Norte

Schönes Video, wie immer vom Wandergesellen.
Eine etwas erbsenzählend-pfennigfuchserige Anmerkung, weil es mich spontan irritierte.
Ab min. 1, also wo in echt gelaufen wird, passt der Titel nicht mehr ganz, ihr seid ja auf dem Rückweg.

Und zum Treppenweg von Espigao. Wie schon von Jardineria und mir angemerkt, der ist ganz gut in Schuss mit seinen neuen Geländern, nur ein paar kleinere Stellen sind schon wieder etwas beschädigt.

Weiter so.

Grüsse, Jasonaut.

 1
forum-madeira   Wandervideos   Wandergeselle   Treppenweg   Wandergesellen   feature=player   [video]https   embedded&v=jGQR6l86-I4[   embedded&v=ERo30VNFVrE[   Geländern   publiziert   nachlesen   wobi-wanderseite   erbsenzählend-pfennigfuchserige   2016-2018   beschädigt   Nordschwarzwald   madeira-2018   irritierte   Jardineria