| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bildverkleiner Tool
 1
26.06.10 21:23
madeirarobs

nicht registriert

Bildverkleiner Tool

an alle,

Vor einiger Zeit habe ich ein sehr nettes kleines Tool zur Verkleinerung von Bildern bekommen.
Es können mehrere Bilder gleichzeitig verkleinert werden und die Bildqualität eingestellt werden. Es ist so einfach zu handhaben, dass man keine Bedienungsanleitung braucht....

viel Spaß damit
euer Robert

Datei-Anhänge
verkleinerer17.exe verkleinerer17.exe (135x)

Mime-Type: application/octet-stream, 235 kB

    27.06.10 09:49
    Boernie

    nicht registriert

    Re: Bildverkleiner Tool

    Moin Robert,

    das Teil ist wirklich gut, schön das es bei Dir noch funzt. Seit ich eine neue Festplatte habe läuft es bei mir leider nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum! Das ist sehr bedauerlich, weil einfacher geht es nicht!

    Gruss
    Bernd

      02.08.10 11:38
      hpundreni 

      Madeira-Cinerarie

      Re: Bildverkleiner Tool

      Hallo Robert,
      vielen Dank für den Tipp. Das Programm funktioniert einwandfrei.
      H.-P.

        06.10.11 07:59
        heikeoli 

        Administrator

        Re: Bildverkleiner Tool

        Hallo Robert,
        ich habe gerade das Programm genutzt. Es ist wirklich super einfach.
        Danke

           1
          einfach   einfacher   verkleinert   Programm   Festplatte   Bildqualität   handhaben   bedauerlich   gleichzeitig   einwandfrei   funktioniert   kleines   bekommen   Verkleinerung   genutzt   Bedienungsanleitung   Bildverkleiner   eingestellt   einiger   wirklich