| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Taberna Madalena do Mar
 1
27.05.11 17:43
MacMurphy

nicht registriert

Taberna Madalena do Mar

Es gibt seit ein paar Wochen eine sehr gute Ponchabar in Madalena do Mar. Direkt am Wasser gibt es dort super Poncha.
Unter anderem:

Poncha Regional, Nacional, Pescador(mit Zucker statt Honig), sogar aus der Englischen Tomate gibt es Poncha, hab ich aber noch nicht probiert. Dann noch verschiedene Cocktails.
Im Moment im Angebot: Lapas mit 2 kleinen Bier für unschlagbare 4,50€.
Abends ist die Hütte rammelvoll. Es treffen sich dort viele Menschen auch zum Karaoke singen.

Wer in der Nähe ist, kann sich den Poncha holen und runter zum Wasser gehen und den Sonnenuntergang (Mondaufgang) beheulen.

Die Ponchaqualität ist Championsleague würdig. Weil 100% frisch. Nicht zu stark, nicht zu süß, nicht zu sauer. Mit Eis ein echtes Vergnügen und es haut einem nach dem zweiten nicht die Sicherung raus.
Mein Favorit: Poncha Zitrone mit Eis. Preis 2€

Villeicht trifft man sich ja da.

macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



piddi, Boernie, madeirarobs, hoellena, Wandergeselle, de_uhls und madeirafan gefällt der Beitrag.
24.11.11 16:22
karlo1

nicht registriert

Re: Taberna Madalena do Mar

Hallo McMurphy!
Diesen Sommer war ich auch in der Taberna Madalena do Mar und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!
Ich hab dort auch meinen ersten Poncha getrunken und meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Echt schade, dass ich nur zwei Wochen dort war, möchte wieder hin :)

madeirarobs, MacMurphy und charly gefällt der Beitrag.
 1
v=R-6i-5jDwTk   Ponchabar   Sicherung   getrunken   anschließen   übertroffen   rammelvoll   Ponchaqualität   Englischen   Erwartungen   Forumsmitglieder   unschlagbare   verschiedene   Madalena   vergessen   Championsleague   Villeicht   Sonnenuntergang   Mondaufgang   mari-made-it