| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Pukkiki Bar in Calheta
 1
02.07.17 09:07
lapas

nicht registriert

Pukkiki Bar in Calheta

Nach einem heissen Tag beim Extreme Sailing In Funchal, abhängen in einer tollen Hawaianischen Atmosphere in der Pukiki Bar in Calheta. Mit viel Liebe zubereitete Coktail und noch lieberen Betreibern ein Ort den ich noch häufiger Besuchen werde um einen schönen Tag auf der Insel ausklingen zu lassen.

Der Lapas der Coklails liebt.

Jardineira, Espadarte, wauzih und JoMe gefällt der Beitrag.
02.07.17 09:41
iris 

Administrator

Re: Pukkiki Bar in Calheta

lapas:
...
Der Lapas der Coklails liebt.
Hi Lapas,
sieht fast so aus, als sei das schon ein Cocktail zu viel gewesen
LG iris
(es sei dir gegönnt)

Torwarttrainer und Daniel gefällt der Beitrag.
02.07.17 20:33
lapas

nicht registriert

Re: Pukkiki Bar in Calheta

Diese Regatta finded das 2.mal in Im Hafen von Funchal statt.Die Pukiki Bar Übersetzt ^Portuguese^ feierte 1 Jähriges Bestehen.Die Interessen der Menschen sind eben verschieden belassen wir diese Diskusion damit

Espadarte und wauzih gefällt der Beitrag.
02.07.17 22:17
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Pukkiki Bar in Calheta

iris:

Hi Lapas,
sieht fast so aus, als sei das schon ein Cocktail zu viel gewesen


Was soll das ?????

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
02.07.17 22:41
iris 

Administrator

Re: Pukkiki Bar in Calheta

?
Boa noite,
was ist denn mit euch los????
Ich habe einen kleinen Scherz (mit entsprechenden Smileys) über einen "passenden" Tippfehler (s.o.) gemacht und ihr schreibt von Diskussion und was das solle"?
Merkwürdig!
irritierte Grüße
iris

PS Man sollte immer den Kontext beachten und beim Zitieren nicht Teile aus dem Zusammenhang reißen um dann Kritik zu äußern.

Daniel, hoellena, Torwarttrainer und WayUpNorth gefällt der Beitrag.
25.07.17 16:18
zappa27

nicht registriert

Re: Pukkiki Bar in Calheta

Hallo
Die Bar ist nett(um nochmal zum Thema zurueck zu kehren) aber auch teuer.
Ja weiss schon irgendjemand hat jetzt wieder einen Kommentar von wegen nee und so.
Aber wenn mann sich mit ein paar Leuten zusammen ein paar goennt sind 50 Euronen schnell weg.
Anzumerken ist das die Bar ueber ein SEHR feines Angebot an Rum verfuegt..auch nicht billig aber ***e Schaetzchen.

mrjasonaut, wauzih, madeirafan und JoMe gefällt der Beitrag.
11.05.18 08:03
lapas

nicht registriert

Re: Pukkiki Bar in Calheta

Teuer ist relativ geht mal ins Golden Gate in Funchal oder reicht auch schon wenn Ihr ins Sacharom in Calheta gehst.Dann ist der Begriff teuer eine klare Ansag.
Selbst im Calheta Besch Hotel kannst du für einen fast Alkoholfreien Poncha dein Geld los werden der ist auch teuer aber du wirst nicht besoffen davon.Kann man mit dem Auto noch nach Hause fahren spart man das Geld für einen Lohnkutscher.Ist dann nicht so Teuer.
Nichts für ungut iich war schon bei allen einen Trinken.

wauzih gefällt der Beitrag.
11.05.18 11:54
Faja

nicht registriert

Re: Pukkiki Bar in Calheta

Poncha im Saccharum oder Calheta Beach Hotel... da dreht sich mir der Magen um. Einmal und nie mehr wieder diese fertig angemixte Plörre... Da gibts Unmenge bessere Locations für Poncha

Espadarte gefällt der Beitrag.
 1
Hawaianischen   Atmosphere   Tippfehler   Lohnkutscher   ausklingen   Interessen   Pukkiki   Zusammenhang   zubereitete   irritierte   Merkwürdig   irgendjemand   Alkoholfreien   verschieden   Calheta   Diskussion   entsprechenden   ^Portuguese^   Anzumerken   Schaetzchen