| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Tandemflug mit meiner Tochter
  •  
 1
17.10.11 15:38
madeirarobs

nicht registriert

Tandemflug mit meiner Tochter

Moin, moin,

Gestern konnte meine Tochter und ich auch endlich mal das Gefühl des Paraglidings erleben. Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war, hatten wir einen mords gaudi.....
Hartmut (meistfliegender Pilot der Welt) hat uns kompetent eingewiesen und schöne 25min und 35min. gewährt. Haben noch zwei Filme für euch, welche ich aber erst noch bearbeiten muss. Hänge sie dann später mit dazu.
Danke nochmal an Hartmut für die schnelle Kurzschließung und der schönen Flüge..... Auch einen schönen Gruß von meiner Tochter......

liebe Grüße
euer Robert













Zuletzt bearbeitet am 17.10.11 17:54

Datei-Anhänge
1.jpg 1.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 348 kB

2.jpg 2.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 434 kB

3.jpg 3.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 256 kB

4.jpg 4.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 391 kB

6.jpg 6.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 485 kB

7.jpg 7.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 454 kB

20.10.11 14:34
madeirarobs

nicht registriert

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Moin, moin,

Habe jetzt endlich nach drei Stunden rumfummeln, das Video mit Hintergrundmusik meiner Tochter fertig. Hoffe es gefällt euch....



Das Video von mir ist in Arbeit....

liebe Grüße
euer Robert

20.10.11 14:54
Boernie

nicht registriert

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Nun habe ich schon auf den "gefällt mir" Button gedrückt, aber der Bildschirm bleibt schwarz mit dem Hinweis:

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die Gema hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt"

Robert, da musst Du wohl die Musik entfernen damit wir daran teihaben können! Schade um die Arbeit!

Gruss
Bernd

20.10.11 15:43
JoMe

nicht registriert

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Bei mir funzt das Video mit Musik...;-)))

Da hab ich sicher Glück gehabt...!!!!!

KLASSE.!!!

LG Johanna

Zuletzt bearbeitet am 20.10.11 15:44

20.10.11 15:57
Boernie

nicht registriert

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Yep, nun funzt es bei mir auch, komisch das ist........

Prima! Das kommt mit auf die "To Do" Liste für den nächsten Urlaub!

Gruss
Bernd

PS: Haben die dicken Wolken nicht Angst gemacht???

20.10.11 16:25
heikeoli 

Administrator

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Hallo,
im zweiten Anlauf lief es jetzt bei uns auch.
Wirklich toll.
Wir haben im Hotel (Calheta Beach) oft vom Balkon aus bei der Landung zugesehen. Das ist schon beeindruckend.
Viele Grüße
heikeoli

Zuletzt bearbeitet am 20.10.11 16:52

20.10.11 16:41
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Hallo Robert,

klasse Film!
Ich glaube beim nächsten Madeira Urlaub muss ich mir bei Hartmut eine Dauerkarte besorgen.

Gruß Wandergeselle





„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
http://wobi-wanderseite.de/

21.10.11 20:10
Madeira11

nicht registriert

Re: Tandemflug mit meiner Tochter

Hallo Robert!

Wirklich sehr schöne Videos, und es ist sehr schön, Vater und Tochter so glücklich zu sehen!

Mfg. David

 1
bearbeiten   beeindruckend   Verlagsrechte   eingeräumt   Hintergrundmusik   Kurzschließung   Wandergeselle   meistfliegender   Bildschirm   Dauerkarte   Tochter   rumfummeln   Tandemflug   bearbeitet   [video]http   eingewiesen   Paraglidings   Deutschland   wobi-wanderseite   v=Xfy5-q8GDBE[