| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


MTB Enduro Touren
  •  
 1
18.03.13 11:33
Trail-Seeker

nicht registriert

MTB Enduro Touren

Hallo,

ich werde ab nächsten Donnerstag auf Madeira weilen und wollten neben dem Familienurlaub auch etwas Action auf dem Bike haben.

Gibt es hier im Forum oder auch ausserhalb die Möglichkeit sich bei jemandem anzuschließen für eine Enduro Tour? Professioneller Service/Guide wäre auch eine Option.

Wie sieht es mit den GPS Daten hier im Forum aus sind das nur Wanderwege oder auch zum biken zu empfehlen?

Ich bin primär an einer gepflegter Enduro Tour mit hohem Single Trail Anteil interessiert, Strasse und Forstwege bergauf sind ok müssen aber nicht bergab sein.


Sorry für all die Fragen aber der Urlaub kam recht kurzfristig.


Gruß Marco

18.03.13 12:09
madeirarobs

nicht registriert

Re: MTB Enduro Touren

Moin,

Habe dir gerade eine Mail geschrieben. Die hier beschriebenen Touren sind Wanderwege !!! Wir fahren auf unseren eigenen Trails Bergauf und Bergab. Kann dir auf Wunsch einen Guide organisieren, wobei ich da noch keinen Preis für habe. Aber wenn du auf Madeira bist, rufe mich an, und wir können alles vor Ort beschnacken....

liebe Grüße
Robert

17.05.17 14:07
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: MTB Enduro Touren

Hi,

Auch dieser Sport entwickelt sich fort. Mit internationalem Wettbewerb.

Jüngst oberhalb Machico, siehe Video.

https://www.instagram.com/explore/tags/freeridemadeira/

http://www.bikemag.com/news/ravanel-call...riumph-madeira/

Einerseits 'verbreitern' sie damit die Wege, andererseits sind sie für den kommenden Regen 'empfangsbereit' und erodieren zusehens.

Profi Bilder sehen trotzdem eindrucksvoll aus.

Gruss, Jasonaut.

 1
ravanel-call   Wanderwege   eindrucksvoll   geschrieben   anzuschließen   Familienurlaub   beschriebenen   organisieren   kurzfristig   freeridemadeira   verbreitern   riumph-madeira   beschnacken   interessiert   Möglichkeit   internationalem   entwickelt   Professioneller   andererseits   empfangsbereit