| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


E-Bike Verleih
  •  
 1
18.05.21 08:01
Entche

nicht registriert

E-Bike Verleih

Hallo an die Biker,

gibt es auf der Insel die Möglichkeit, E-MTBikes auszuleihen?
Und wenn ja... wo?
Wir werden in Canica wohnen und hätten Interesse, mal ne Runde zu drehen, allerdings wäre für unsere Kondition in den dortigen Höhenmetern ein E-Bike doch besser 😅

Danke für eure Tipps
Entche

18.05.21 09:46
lerpi86 

Madeira-Natternkopf

Re: E-Bike Verleih

Ja, gibt es. Ich kann dir "Albano Aktiv" in Canico empfehlen. Habe dort selber schon eine E-Mountainbike Tour gemacht. Albano ist ein Portugiese, der aber lange in Deutschland gelebt und gearbeitet hat, spricht daher auch perfekt deutsch. Die Homepage ist: bikestation-madeira.com.

18.05.21 12:33
Entche

nicht registriert

Re: E-Bike Verleih

Super, vielen Dank, das wäre ja für uns perfekt. Da müssten wir nichtmal mit dem Auto zu einem Verleih fahren.
55€ sind schon ein stolzer Preis - wir zahlen 29€ fürs Mietauto pro Tag 😅 Aber egal...das ist es wert.

 1
Deutschland   E-MTBikes   Kondition   empfehlen   Interesse   allerdings   bikestation-madeira   nichtmal   E-Mountainbike   Verleih   stolzer   Möglichkeit   gearbeitet   Höhenmetern   auszuleihen   dortigen   perfekt   Portugiese   Homepage   Mietauto