| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Straße Encumeada-Paúl da Serra
  •  
 1 2 3 4 5 .. 8
23.10.13 14:13
Olivada 

Administrator

Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo Zusammen,

Stand: Mi, 23. Okt. 13, nach Info von cana1 ist die Straße vom Encumeada-Pass auf Paúl da Serra wegen einem Erdrutsch gesperrt. Bilder sollten folgen.

Grüße
Olivada

Zuletzt bearbeitet am 23.10.13 14:38

23.10.13 19:11
bacalhau 

Moderator

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Olivada:
Hallo Zusammen,

Stand: Mi, 23. Okt. 13, nach Info von cana1 ist die Straße vom Encumeada-Pass auf Paúl da Serra wegen einem Erdrutsch gesperrt. Bilder sollten folgen.

Grüße
Olivada

Im ganzen Westen ist Scheisswetter. War heute im Osten, Caniçal, unterwegs. Warm und Sonne.
Gruss, bacalhau

23.10.13 20:44
iris 

Administrator

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Stimmt, kurz nach dem Souvenirshop ging es ab Encumeada nicht mehr weiter auf Paul da Serra. Weiß jemand, wielange die Sperrung sein soll?
Im Tal von Sao Vicente war übrigens der schönste Sonnenschein.
Lg
Iris

Zuletzt bearbeitet am 29.10.13 14:44

05.11.13 09:11
Olivada 

Administrator

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo Zusammen,

Die Straße war letzte Woche immer noch gesperrt. Anscheins ist noch mal ein Brocken runtergeknallt und hat die Levada Lombo do Mouro zerdeppert. Da die Levada für die Bewässerung benötigt wird, gehe ich davon aus, dass zügig daran gearbeitet wird
Wird denoch eine Zeit dauern, bis die Straße wieder befahrbar ist.

Grüße Olivada

06.11.13 20:59
R.R.Fritsch

nicht registriert

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo zusammen hat jemad neue Infos über diese Strecke?

08.11.13 07:46
R.R.Fritsch

nicht registriert

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Stand Do. 7.11. Sperre besteht noch

26.11.13 22:16
Mecky

nicht registriert

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Gibts schon neue Infos ? Schade wenn das in 2 Wochen immer noch gesperrt wäre,ich wollte die Auffahrt filmen

27.11.13 06:40
Olivada 

Administrator

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo Mayk,

Letzte Woche war sie offiziell noch gesperrt. Nach Aussage vom Leuten vor Ort kommt man aber mit einem Kleinwagen durch. Habe es aber selber nicht überprüfen können. Im Notfall musst Du zu Fuß aufnehmen.

Grüße Olivada

27.11.13 12:39
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo,

wir waren letzten Freitag an der Stelle, ein Schlupfloch für einen Kleinwagen haben wir
allerdings nicht gefunden.

Viele Grüße, hoellena

27.11.13 21:16
bycycle 

Madeira-Levkoje

Re: Straße Encumeada-Paúl da Serra

Hallo,

Stand von heute ist: von Paul da Serra kommend ist an der Kreuzung ein Sackgassenschild, bis Bica da Cana kann man aber weiterfahren, da kommt ein Zaun.

LG, Claudia

 1 2 3 4 5 .. 8
Strasse   Encumeada   Strecke   entgegenkommender   tschaui   Steinschlaggefahr   zusammenzustellen   Madeira   Abbruchstelle   Rabacal-Parkplatz   Encumeada-Paúl   gesperrt   Basaltsteinpflaster   Wiederherstellung   vertrauenerweckend   entgegenkommenden   Arbeitsbedingungen   Ortsausgangsschild   schneegeschmueckten   madeiraislandnews
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
...
Madeira