| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Stammtisch rund um die Insel
  •  
 1 2
04.04.23 10:35
Wiesen2020 

Madeira-Natternkopf

Stammtisch rund um die Insel

Hallo,

wir haben zwar schon gelesen, dass es einen - zwei Treffpunkte regelmäßige (Stammtische) gibt (siehe Beitäge).
Aber vielleicht gibt es ja auch noch weitere, die man von Wanderungen in der Nähe auch mal besuchen und kennen lernen kann?.

Über eine Info würden wir uns freuen.

Danke

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
04.04.23 11:02
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Moin,

weitere Stammtische sind mir nicht bekannt. Bei unserem Stammtisch
in Lugar de Baixo trifft man Leute aus Funchal, dem Südwesten (Ribeira Brava, Calheta etc.)
bis in den Norden (Port Moniz). Spontan irgendwo vorbei gehen wird schwierig.



Gruss
Magisternavis

Zuletzt bearbeitet am 04.04.23 11:02

Datei-Anhänge
Stammtisch-übersicht.jpg Stammtisch-übersicht.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
05.04.23 21:33
Wiesen2020 

Madeira-Natternkopf

Re: Stammtisch rund um die Insel

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und die Daten des Stammtisch, Lugar de Baxio.

Dachte Stammtisch ist spontan, hingehen oder nicht??

Alles gut!!

Aber das es auf der ganzen Insel nur ein Stammtisch geben soll, wundert uns sehr?

Schade das es also von Funchal Richtung Macchico und weiter Porto Santa da Cruz nicht`s gibt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
06.04.23 08:33
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Hallo, es gibt meines Wissens noch einen Stammtisch in Funchal.
Die Daten dazu sind hier im Forum zu finden. Von weiter südlich
ist mir nichts bekannt.

Und natürlich kannst Du spontan bei und in LdB vorbeikommen.
Freitags ab 19:00 Uhr ist immer jemand anzutreffen.

Gruss
Magisternavis

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
06.04.23 09:23
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Unser Stammtisch hat jetzt auch einen Flyer.



Schönes Osterfest wünscht
Magisternavis

Datei-Anhänge
Stammtisch-Werbung-1.jpg Stammtisch-Werbung-1.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 163 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
18.05.23 10:41
Bernd25355 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Hallo in die Stammtisch-Runde,
wir werden ab Juli/August für längere Zeit auf Madeira sein und kommen Euch bestimmt besuchen.
Lieber Gruß Bernd & Sarina

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
28.09.23 13:24
kurt2023 

Madeira-Natternkopf

Re: Stammtisch rund um die Insel

Liebe Forianer,
ich heiße Kurt, plane mit meiner Familie nach Madeira auszuwandern und möchte morgen spontan gerne zum Stammtisch kommen.

Viele Grüße

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
28.09.23 16:08
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Na dann. Morgen Abend ist wieder Stammtisch und Lugar de Baixo. Ab 19:00 Uhr. Siehe auch Hinweis
ein paar Einträge vorher. Herzlich willkommen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
08.03.24 16:56
Porterricks 

Madeira-Natternkopf

Re: Stammtisch rund um die Insel

Hallo in die Runde,
Findet der Stammtisch in Lugar de Baixo noch Freitags statt? Vielen Dank. Grüße, Ludger

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
09.03.24 09:56
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: Stammtisch rund um die Insel

Hallo Ludger,

sorry, habe Deine Anfrage geade erst gelesen.
Der Stammtisch in Lugar de Baixo findet jeden Freitag statt.

Gruss
Magisternavis

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1 2
interessieren   Architekten   Magisternavis   Erfahrungen   Installationsarbeiten   Umsetzungsphase   Empfehlungen   Unternehmen   vorbeikommen   projektiert   Stammtische   Bauunternehmer   Treffpunkte   Wanderungen   Rückmeldungen   unterstützen   Stammtisch   auszuwandern   regelmäßige   Stammtisch-Runde