| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Wine Company 2010
 1
22.10.10 20:23
madeirarobs

nicht registriert

Madeira Wine Company 2010

Hallo an alle...

Ich habe vier Daten für zwei Besichtigungen der "Madeira Wine Company" (http://www.madeirawinecompany.com/) rausgesucht und habe sie heute von der Firma bestätigt bekommen.
Damit ich zwei Daten aussuchen kann, möchte ich von euch erst einmal anhand einer Umfrage wissen, wann es euch am besten passt...
Die zwei Daten mit den meisten Einträgen werde ich dann als feste Termine durchgeben...
Falls wir keine deutschsprachige Führung bekommen sollten, werde ich mein kleines portugisich wieder anwenden

liebe Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 08.11.10 22:17

wann würdest du am liebsten die Besichtigung mitmachen....?
am 15.11.2010 (0/6)
0,00 %
am 29.11.2010 (1/6)
16,67 %
am 20.12.2010 (3/6)
50,00 %
am 27.12.2010 (2/6)
33,33 %
08.11.10 22:20
madeirarobs

nicht registriert

Re: Madeira Wine Company 2010

Moin, moin,

Die zwei Termine stehen fest. Die Besichtigungen werde ich für den 20.12. und 27.12 festlegen.
Werde morgen die zwei Termine bei Madeira Wine Company ansagen und nach der Uhrzeit fragen.

Gruss Robert

19.11.10 15:25
bacalhau

nicht registriert

Re: Madeira Wine Company 2010

Hi alle,
Der Malmsey 1985 von Blandy wurde als weltbester Desertwein prämiert. Also alle auf zur Weinprobe

Schönes Wochenende
bacalhau

19.11.10 17:14
MacMurphy

nicht registriert

Re: Madeira Wine Company 2010

Was??
Den nehm ich immer zum Spaghettisaucen strecken.

macmurphy


www.mari-made-it.com Überarbeitet Schaut mal rein und gönnt euch was schönes.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk

19.11.10 18:49
Olivada 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Madeira Wine Company 2010

Ich auch,

bin immer noch ein Fan von den Tröpfchen der Barros-Brüder. Aber Madeira Wine Company ist schön zum Gucken. Sagt es niemand, aber ich habe auch schon Barros-Wein zum Kochen benutzt. Kommt in einer Pilzpfanne ganz gut zur Geltung.

Grüße
Olivada

21.11.10 01:24
bacalhau

nicht registriert

Re: Madeira Wine Company 2010

Es ist eine weit verbreitete Irrmeinung unter Amateuren, dass man drittklassigen Wein zum Abschmecken nimmt. Wer gutes Essen "zaubern" will muss bei allen Inkredenzien auf Qualität achten. Ich habe kein Problem eine Sauce Bolognese mit einem Cortes de Cima abzulöschen.
Und einen bayrischen Krustenbraten mit einer Flasche Erdinger dunkel. Da fällt mir ein, das Bier von Joe würde sich hervorragend dafür eignen. Muß beim nächsten Forumstreffen doch mal 'nen Kanister mitnehmen
Gut's Nächtle
bacalhau

 1
abzulöschen   Überarbeitet   madeirawinecompany   Company   v=R-6i-5jDwTk   Besichtigungen   Abschmecken   rausgesucht   Barros-Wein   deutschsprachige   Spaghettisaucen   hervorragend   portugisich   Forumstreffen   Barros-Brüder   drittklassigen   Inkredenzien   mari-made-it   Madeira   Krustenbraten