| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Vine Company: Bilder Besichtigung 20.12.2010
 1
20.12.10 14:04
madeirarobs

nicht registriert

Madeira Vine Company: Bilder Besichtigung 20.12.2010

Moin, moin,

Natürlich habe ich wieder mal ein paar Bilder für alle, welche nicht dabei sein konnten, gemacht.
Die Gruppe war diesmal sehr klein , aber die Verkostung und das Weinmuseeum sollte man sich auf jeden Fall auch mal angeschaut haben. Die deutschsprachige Führung hat uns viel interessantes über Madeirawein erzählt.











liebe Grüße
euer Robert

Datei-Anhänge
2.jpg 2.jpg (503x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

3.jpg 3.jpg (488x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

4.jpg 4.jpg (460x)

Mime-Type: image/jpeg, 147 kB

5.jpg 5.jpg (478x)

Mime-Type: image/jpeg, 70 kB

1.jpg 1.jpg (482x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

20.12.10 14:23
Boernie

nicht registriert

Re: Bilder Besichtigung 20.12.2010

Sehr kleine Gruppe = 2 ????? Wirklich sehr klein........

Blandys haben wir auch schon 2 mal besucht, ist recht interessant!

Gruss
Bernd

31.12.10 13:16
Christbaer

nicht registriert

Re: Bilder Besichtigung 20.12.2010

Hallo Robert,

nochmals vielen Dank von der "ganzen Gruppe" für Deine Bemühungen bei der Besichtigung, etwas verspätet aus dem verschneiten Deutschland.

Viele Grüße

Christbaer

 1
Madeirawein   deutschsprachige   verschneiten   Führung   interessantes   konnten   Blandys   Verkostung   nochmals   Besichtigung   gemacht   Deutschland   Christbaer   Weinmuseeum   Natürlich   verspätet   angeschaut   Wirklich   Bemühungen   interessant