| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

August 2018
 1
12.07.18 23:19
Livsam 

Madeira-Cinerarie

August 2018

Moin,

Ich bin ab Anfang August wieder auf unserer aller Lieblingsinsel. Da meine Männer alle tauchen und ich doch zu viel Respekt habe um allein loszuziehen, suche ich nette Menschen, denen es vielleicht ähnlich geht.

Bin gut zu Fuß, wenn auch nicht alpin erfahren, aber auf Madeira habe ich bislang noch alles geschafft. Ich gucke und bleibe dafür auch stehen, Strecken abzurennen ist nicht mein Ding, gemütliches Schlendern aber auch nicht.

Standort ist Canico de Baixo, Mietwagen teilweise vorhanden. Vielleicht ergibt sich ja was.

Christina

iris, wauzih, mrjasonaut und jankohans gefällt der Beitrag.
vor 8 Stunden
Killwaas 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: August 2018

Hallo Christina ,

auch wir sind Anfang August wieder da. Dieses Mal zwar nicht in Canico sondern in Santa Cruz. Wir haben ein Auto und gehen täglich wandern. Keine Monstertouren sondern eher so, wie du es auch beschrieben hast.
Melde dich, wenn du Interesse hast. Lässt sich bestimmt organisieren. Wir werden öfter in Canico zum Essen sein.

Liebe Grüße

Irene und Frank

wauzih und mrjasonaut gefällt der Beitrag.
 1
loszuziehen   gemütliches   geschafft   Interesse   abzurennen   vorhanden   organisieren   sondern   Schlendern   teilweise   Christina   Mietwagen   erfahren   Standort   vielleicht   Lieblingsinsel   Menschen   Monstertouren   bestimmt   beschrieben
UMH