| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Danke / Grillabend
 1
26.04.15 20:19
gaijinha

nicht registriert

Danke / Grillabend

Hallo,
danke fuer die Antworten, wirklich super. Das ist eine grosse Hilfe fuer mich.

Und ich habe noch eine Frage. Wo sind die Forumstreffen / Grillen in Caniço? - gibt es keine Moeglichkeit - eine gute Grundlage mit Personen zu sprechen.

Danke, Tschuess

gaijinha

27.04.15 10:08
wauzih

nicht registriert

Re: Danke / Grillabend

Hallo gaijinha,
die Forumstreffen waren bisher meistens in "Klenks Cafe/ Cafe Rustico" in Canico de Baixo
http://www.forum-madeira.de/thread.php?b...amp;thread=15#3
http://www.forum-madeira.de/thread.php?b...6&page=6#51
http://www.forum-madeira.de/thread.php?b...amp;thread=16#7

Leider haben in letzter Zeit nur selten Forumstreffen stattgefunden.
Es wäre sehr schön, wenn es so etwas mal wieder geben würde, aber ich denke,
dass unser Robert dazu derzeit kaum Zeit haben wird.
Andererseits könnte ja vielleicht mal auch jemand anderes versuchen, eines zu organisieren (?)

*tschaui*
das wauzih

27.04.15 10:55
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Danke / Grillabend

Hallo,

vielleicht liest Robert diese Nachricht und es findet sich die Möglichkeit nach einer Auszeit die Grillfeste wieder ins Leben zu rufen.
Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch nach wie vor an den Grillfesten interessiert sind und diese Feiern derzeit vermissen.
Schön wäre es, wenn Robert diese Tradition in der Vila Ventura fortsetzen könnte. Platz gibt es dort ausreichend und man sitzt ungestört im Grünen. Ein Grill ist vorhanden und der Rest lässt sich besorgen. Falls wieder deutsche Erzeugnisse benötigt werden, und wenn es wieder Schweinedärme sein sollen, bringen wir dieses gern mit. Sicherlich hätte sein Arbeitgeber nichts dagegen, da es auch umsatzfördernd wirkt.
Robert lässt sich nicht im Sommer ein Forumstreffen organisieren, denn diese gemütlichen Runden fehlen?

Viele Grüße
Strelizia (Levada)

 1
Andererseits   ausreichend   Möglichkeit   gemütlichen   Moeglichkeit   Arbeitgeber   fortsetzen   Erzeugnisse   Grillfesten   Grillabend   vielleicht   Sicherlich   stattgefunden   Forumstreffen   organisieren   forum-madeira   vorstellen   umsatzfördernd   Schweinedärme   interessiert