| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kurztrip nach Porto Santo
  •  
 1
10.11.12 17:42
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Kurztrip nach Porto Santo

Hallo,

wir mussten mal etwas Abstand von unserer Baustelle am Haus nehmen und sind für ein paar Tage mit der Fähre nach Porto Santo
geschippert. Das Wetter war wesentlich besser als auf Madeira, viel Sonne aber auch kleine Regenschauer zwischendurch.
Wir sind barfuß am schönen Sandstrand entlang gewandert, einfach herrlich.
Eine unbedingte Restaurantempfehlung ist das "Adega das Levadas". Erstklassige Hausmannskost wie Gemüsesuppe, gegrilliertes Hühnchen, Bacalhau und Espedata(einfach lecker).
Das Restaurant ist von einer urigen Weinfarm umgeben, der dort gekelterte Wein war aber nicht mein Geschmack.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Porto Santo.

Gruß
Fränki

Datei-Anhänge
Porto Santo.JPG Porto Santo.JPG (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 76 kB

13.08.13 11:15
3glueckskeksi

nicht registriert

Re: Kurztrip nach Porto Santo

Hört sich nett an ;)
Wo auf Madeira fährt denn die Fähre ab ?
Und wieviel kostet es ungefähr ? :D
Lohnt es sich auch als Tagesausflug ?
Danke schonmal

13.08.13 12:20
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Kurztrip nach Porto Santo

Hallo und willkommen im Madeira-Forum,

hier findest du alle Infos:
www.portosantoline.pt

Viel Spass bei der Reise
Anton

 1
Madeira-Forum   portosantoline   willkommen   geschippert   gekelterte   Geschmack   gegrilliertes   Erstklassige   Regenschauer   wesentlich   Kurztrip   Tagesausflug   Restaurant   Gemüsesuppe   unbedingte   Hausmannskost   gewandert   zwischendurch   Sandstrand   Restaurantempfehlung