| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Internet-Cafe
  •  
 1
10.08.09 07:13
Madeirafreundin

nicht registriert

Internet-Cafe

Hallo, gibt es auf Madeira ein Internet-Cafe?


Grüße aus Hamburg

Madeirafreundin

10.08.09 07:49
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Internet-Cafe

Hallo Madeirafreundin,

auf Madeira gibt es einige Internet-Cafes und auch kostenlose öffentliche WiFi-Zugänge.
http://www.wifi-madeira.com/Default.html
http://espaconet.madeiratecnopolo.pt/espacos_net.shtml

Grüsse - Anton

10.08.09 08:25
madeirayeti

nicht registriert

Re: Internet-Cafe

Hallo Madeirafreundin,
null Problemo, es gibt viele Möglichkeiten, wie Anton schon schreibt. Die grossen Supermärkte haben I-Net- Plätze, du zahlst, bekommst den Beleg und das Einloggen geht auch recht einfach Auch die Hotels werben mit I-Net-Zugang, allerdings sind die Geräte meist veraltet und mega langsam
Liebe Grüsse nach Hamburg
Madeirayetis Frau

10.08.09 12:27
Madeirafreundin

nicht registriert

Re: Internet-Cafe

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Menno, warum ist es denn noch nicht September, dann wäre ich schon auf Madeira.
Obwohl wegen des Wetters darf ich nicht meckern. In Hamburg ist der Sommer dieses Jahr richtig schön warm und in der Ostsee ist ja auch ganz nett. Nachteilig ist nur, daß ich arbeitsmäßig sehr stark eingebunden bin. Na, es kommen auch noch bessere Zeiten.

Grüße aus Hamburg

Madeirafreundin

10.08.09 14:17
MacMurphy

nicht registriert

Re: Internet-Cafe

Hallo madeirafreundin
Leider funktionieren nicht alle Hotspots von WiFi-Madeira in Funchal.
Es gibt aber einige offene Spots wo man sich einloggen kann.


Bis September kann man ja schon die Tage zählen.

macmurphy

 1
Nachteilig   eingebunden   arbeitsmäßig   Internet-Cafes   Madeirafreundin   öffentliche   Supermärkte   September   madeiratecnopolo   WiFi-Zugänge   funktionieren   wifi-madeira   kostenlose   allerdings   Hamburg   Madeirayetis   Einloggen   Internet-Cafe   Möglichkeiten   I-Net-Zugang