| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?
 1
26.06.14 11:11
jastebo

nicht registriert

Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich reisen Anfang Oktober ein zweites Mal nach Madeira, das erste Mal war Ende 2006.

Damals wurden wir glücklicherweise (ich hoffe, Sie verstehen, wie das gemeint ist) nicht Zeuge irgendeines Tierleids.

Was können wir tun, sollten wir während unseres Aufenthalts ein Tier sehen, was Hilfe benötigt? Wen kann man da wie kontaktieren, damit dem Tier geholfen wird?

Es gibt diesen tollen Verein, den ich schon angeschrieben habe. "Vamos la Madeira"
Hat jemand noch weitere Tipps, nur für den Fall der Fälle?

Viele Grüße
jastebo

26.06.14 16:05
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?

Hallo Jastebo,

an "Vamos la Madeira" dachte ich, wir werden für die auf dem Rückflug als Flugpate zur Verfügung stehen

hier die homepage http://www.vamos-la.eu/index.php/de/ falls jemand interessiert ist.

 1
Bescheid   glücklicherweise   geholfen   Rückflug   Aufenthalts   benötigt   Tierleids   interessiert   Flugpate   kontaktieren   jastebo   zusammen   homepage   Verfügung   vamos-la   angeschrieben   irgendeines   unseres   verstehen   Madeira
...
Live-Webcam von Madeira-Web via Youtube (klick startet den Livestream)
...
Madeira