| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Anona-Fest am 4. März in Faial
  •  
 1
25.02.18 18:30
ccl

nicht registriert

Anona-Fest am 4. März in Faial

Hallo zusammen,
war jemand schonmal auf dem Anona-Fest in Faial?
Lohnt sich der Besuch?
Kommt man von Funchal aus mit dem Bus dorthin?
Vielen lieben Dank für Infos
ccl

25.02.18 18:54
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Anona-Fest am 4. März in Faial

Schon gelaufen

https://funchalnoticias.net/2018/02/17/a...5-de-fevereiro/

und dazu auch noch "vom Winde verweht".

In den vergangenen Jahren aber immer ein nettes Fest.

25.02.18 19:19
ccl

nicht registriert

Re: Anona-Fest am 4. März in Faial

Espadarte:
Schon gelaufen

https://funchalnoticias.net/2018/02/17/a...5-de-fevereiro/

und dazu auch noch "vom Winde verweht".

In den vergangenen Jahren aber immer ein nettes Fest.


oh, dann sind die Veranstaltungskalender im web nicht aktuell.
was ist denn im März los?

25.02.18 19:57
wauzih

nicht registriert

Re: Anona-Fest am 4. März in Faial

...und meinereiner fragt sich, ob hier http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...mp;thread=111#5
jemand mitliest...

25.02.18 20:16
ccl

nicht registriert

Re: Anona-Fest am 4. März in Faial

wauzih:
...und meinereiner fragt sich, ob hier http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...mp;thread=111#5
jemand mitliest...

tja, so ist das, wenn man neu ist im Forum...aber vielleicht stellt ja ein Wissender mal ein, was im März auf der Insel los ist...das wäre super

25.02.18 20:40
wauzih

nicht registriert

Re: Anona-Fest am 4. März in Faial

...also mit einer langfristigen Vorschau auf Veranstaltungen -wenn es nicht die Top-Ereignisse wie z.B. Festa do Flor oder Festival do Atlantico sind- ist es schwierig, längerfristig vorab genaue Daten zu liefern.
Schon klar, über die Jahre hat man schon einige Sachen irgendwo im Kopf, aber:
meistens werden die Veranstaltungen mit Programm/ genaueren Daten erst so zwischen montags und mittwochs in den gängigen Medien gepostet, wenn sie am darauffolgenden Wochenende stattfinden,
und wenn dann die üblichen Verdächtigen aus dem Forum hier (...so 2 oder 3 sind das wohl...) da reingucken, wird das i.d.R. auch gepostet.

Doch wer behilflich sein möchte, kann hier schon mal gucken (und wenn was gefunden wird, gern auch hier einstellen):
http://naminhaterra.tv///portal.php
https://www.acontecemadeira.pt/
http://www.dnoticias.pt/
https://funchalnoticias.net/

*tschaui*
's wauzih

 1
längerfristig   Veranstaltungskalender   meinereiner   stattfinden   einstellen   Anona-Fest   darauffolgenden   Wochenende   forum-madeira   funchalnoticias   naminhaterra   langfristigen   vergangenen   5-de-fevereiro   acontecemadeira   behilflich   Veranstaltungen   Verdächtigen   Top-Ereignisse   thread=111