| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Festa da Flor 2020
  •  
 1
23.01.20 18:23
BerndH 

Madeira-Natternkopf

Festa da Flor 2020

Hallo!

Heuer schaffen wir es endlich einmal, unseren Madeira Urlaub zum Blumenfest Anfang Mai festzulegen... (bisher 2x im August und einmal Silvester 2017/18)
Dazu eine Frage:

Wir möchten uns gerne Sitzplätze für den großen Blumenkorso am 3.Mai reservieren; ich bin auch schon unter
https://www.madeira-a-z.com/aktuelles/ev...gsformular.html
fündig geworden; dort wird aber verpflichtend eine Hotelangabe verlangt (wir sind privat in Canico untergebracht).

Gibt es noch andere Möglichkeiten, an Platzreservierungen zu gelangen?

Danke und LG,
Bernd

25.01.20 08:10
BerndH 

Madeira-Natternkopf

Re: Festa da Flor 2020

Ich habe bereits eine Antwort von AndreaLombada erhalten und stelle sie ins Forum, falls es dafür weitere Interessenten gibt:

Hallo Bernd,
ich bin die, die auf die Anfragen von Madeira A-Z antwortet. Es ist kein Problem, bei uns auch die Tickets zu bekommen, wenn man privat untergebracht ist. Gib in dem Feld Hotel einfach "Privat" ein, ich antworte Dir dann per Mail und frage nach der Adresse Eurer Unterkunft.
Ganz liebe Grüße aus Madeira
Andrea Muth


Wünsch' ein schönes Wochenende!

04.04.20 20:22
AndreaLombada 

Madeira-Natternkopf

Re: Festa da Flor 2020

Der neue Termin für das Blumenfest im September steht jetzt fest. Das Blumenfest findet vom 03.09.-27.09.2020 statt, der große Umzug am 06. September 2020. Es gibt hierfür bei RMK Tours auch schon die Tickets für die Tribünenplätze.

 1
Platzreservierungen   verpflichtend   Sitzplätze   September   gsformular   AndreaLombada   Hotelangabe   reservieren   Möglichkeiten   Unterkunft   festzulegen   Tribünenplätze   madeira-a-z   Blumenfest   untergebracht   antwortet   Madeira   Interessenten   Blumenkorso   Wochenende
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira