| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Schokoladenmarkt 14.03.2016 - 16.03.2016
  •  
 1
15.03.16 22:58
Hans 

Madeira-Riesenfingerhut

Schokoladenmarkt 14.03.2016 - 16.03.2016

Mein stilles Forumsmitglied (meine Liebste) hat mir (Schokoladenmonster) gerade mitgeteilt, dass es in Funchal im Mercado dos Lavradores einen Schokoladenmarkt gibt.

Mit wundervollen Bildern an alle süßveranlagten Forumsmitglieder:

https://www.facebook.com/navegabem/photo...e=3&theater

Meiner Liebsten gefällt am besten der Hase wo die Beine und der Püschel in die Luft gucken, wer findet ihn?

Wir sind uns nicht einig ob es sich bei Bild 25 und 26 um ein Schweinchen oder eine Maus handelt, Feedback herzlich willkommen

Wie gerne wäre ich jetzt auf Madeira und @Killwas bestimmt auch

@wauzih unbedingt vormerken fürs nächste Jahr

Servus
Hans

16.03.16 13:23
Beate

nicht registriert

Re: Schokoladenmarkt 14.03.2016 - 16.03.2016

Oh sieht das alles lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen !!! Hans, das ist auf jeden Fall ein Schweinchen, schau mal die Hinterteile der "abgetauchten" Ferkel auf der Torte an, eindeutig Ringelschwänzchen, lach...
Ganz leckere Kuchen und kreative Torten das ganze Jahr über gibt es in der kleinen aber feinen Pastelaria "Boutique Lido" ( Estrada Monumental 294 ) Alles was wir probiert hatten sehr, sehr lecker und der Chinesa natürlich auch !!
Gruß Beate

16.03.16 18:30
Hans 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Schokoladenmarkt 14.03.2016 - 16.03.2016

Hallo Beate,

na dann gebe ich mich geschlagen. Ich dachte, dass das Schweinchen das auf dem Rücken liegt eher wie eine Maus ausschaut.

Vielen Dank für den tollen Tipp mit der Boutique Lido. Die werde ich diesen Sommer auf jeden Fall aufsuchen und Feedback geben.

Servus
Hans

 1
Schokoladenmarkt   willkommen   Forumsmitglieder   Schokoladenmonster   mitgeteilt   süßveranlagten   wundervollen   Schweinchen   natürlich   abgetauchten   geschlagen   e=3&theater   navegabem   Ringelschwänzchen   unbedingt   Pastelaria   Forumsmitglied   Monumental   Lavradores   Hinterteile