| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Lufthansa
  •  
 1
08.09.12 15:57
tatanka36

nicht registriert

Lufthansa

Mahlzeit,

ab dem 3. November gibt es Direktfluege Funchal - Berlin / Funchal - Duesseldorf fuer 129 Euronen. Quelle www.dnoticias.pt


Gruss Tatanka

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
09.09.12 09:43
wauzih

nicht registriert

Re: Lufthansa

...wobei der Eröffnungsflug aus Berlin gestern schon da war:



einen Bericht davon gibt's z.B. hier:

http://madeiratravelnews.com/2012/09/08/...nha-da-madeira/

und hier die Begrüßungsdusche der Flughafenfeuerwehr:



Eigentlich wundert's mich, daß LH solch eher touristische Strecken in's Programm nimmt, aber könnte auch 'ne Retourkutsche in Richtung Air Berlin sein, welche seinerzeit ja auf innerdeutschen Strecken einen Preiskrieg mit der Lufthansa angezettelt hatten.

Doch Konkurrenz hebt halt das Geschäft, ich hab' mal nach den Preisen geguckt, und obwohl ich es mir nicht aufgeschrieben hatte, hab' ich den Eindruck, daß da ein wenig Bewegung rein gekommen ist:
bei LH kostet DUS-FNC bzw. BER-FNC & zurück zwischen 300 und ca. 380 €
(je nach Datum kann's auch günstiger sein),
bei AB ist's mittlerweile ähnlich.
Ich meine, mich erinnern zu können, daß die Strecken bei Air Berlin im letzten Frühjahr noch mit über 400 € ausgepreist waren.
*tschaui*
das wauzih

Zuletzt bearbeitet am 09.09.12 09:57

Datei-Anhänge
LH 2012_09_08.jpg LH 2012_09_08.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 110 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
touristische   feature=player   seinerzeit   aufgeschrieben   nha-da-madeira   Begrüßungsdusche   Duesseldorf   Lufthansa   Retourkutsche   Direktfluege   angezettelt   innerdeutschen   Konkurrenz   mittlerweile   Flughafenfeuerwehr   Eröffnungsflug   embedded&v=LL6qBYDBll8[   ausgepreist   madeiratravelnews   [video]http