| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?
  •  
 1
05.12.19 16:57
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

Die Neuigkeiten, dass Funchal nicht nur Tagesgäste der Kreuzfahrtschiffe empfängt, sondern demnächst An- und Abflug der Kreuzfahrer über FNC geplant sind (alle 3 Wochen?), wird sicher zu mehr Präsenz am Flughafen und in den Maschinen führen. Heute jedenfalls hat es noch nicht geklappt.

http://madeiraislanddirect.com/blog/2019...ion-called-off/

Besten Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet am 05.12.19 17:00

madBee, Killwaas, Feger, madeirafan, madeira-urlauber und mrjasonaut gefällt der Beitrag.
05.12.19 18:22
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

Hallo,

das wäre ja angesichts der Windprobleme eine absolute Schwachsinnsidee. Die Kreuzfahrten verbinden die Kanaren mit Madeira. Bislang starten sie meist in Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Idee durchsetzt.

Liebe Grüße

Frank

Feger, madeirafan, madeira-urlauber und mrjasonaut gefällt der Beitrag.
05.12.19 21:43
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

Killwaas:

Kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Idee durchsetzt.



Ich hoffe dass diese Schnapsidee durch die heutigen Wetterbedingungen ein vorzeitiges Ende genommen hat.
Die Insel leidet schon genug unter diesen Kaffeefahrten.

Torwarttrainer, Vogel, Achim, Feger und madeirafan gefällt der Beitrag.
07.12.19 09:44
de-vo-el 

Madeira-Cinerarie

Re: Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

Geplant ist, dass die Mein Schiff Herz am 26.12., 16.1., 13.2., 5.3. und 26.3. einen Passagierwechsel in Funchal haben soll.

Das sollte auch am 5.12. stattfinden. Die Passagiere, die das TUI-Anreisepaket mit TUIfly gebucht hatten, wurden mit ihren Fliegern nach Gran Canaria umgeleitet.
Eigentlich sollte das Schiff zwei Overnights in Funchal haben, also bis Freitag in Funchal bleiben, statt dessen ist es am Mittwochabend mit Volldampf nach GC gefahren.
Individuell angereiste Passagiere wurden per Handy-Anruf am Mittwoch noch aufgefordert, schnellstmöglich zum Schiff zu kommen ....

Zuletzt bearbeitet am 07.12.19 11:16

iris, madBee und madeirafan gefällt der Beitrag.
07.12.19 09:56
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

de-vo-el:
Geplant ist, dass die Mein Schiff Herz am 26.12., 16.1., 13.2., 5.3. und 26.3. einen Passagierwechsel in Funchal haben soll.

Das sollte auch am 5.12. stattfinden. Die Passagiere, die das TUI-Anreisepaket mit TUIfly gebucht hatten, wurden ebenso wie das Schiff nach Gran Canaria umgeleitet.
Eigentlich sollte das Schiff zwei Overnights in Funchal haben, statt dessen ist es am Mittwochabend mit Volldampf nach GC gedampft.
Individuell angereiste Passagiere wurden per Handy-Anruf aufgefordert, schnellstmöglich zum Schiff zu kommen ....

Also wenn das Mein Schiff Herz ein Dampfschiff wäre, hätte ich auch wohl mal Lust auf eine Überfahrt.

Jasonaut.

madeira-urlauber gefällt der Beitrag.
07.12.19 10:37
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Wird es donnerstags voller auf TUI-Flügen?

mrjasonaut:

Also wenn das Mein Schiff Herz ein Dampfschiff wäre, hätte ich auch wohl mal Lust auf eine Überfahrt.
......

Mit oder ohne Paddel ??

Zuletzt bearbeitet am 07.12.19 10:37

mrjasonaut gefällt der Beitrag.
 1
schnellstmöglich   Wetterbedingungen   Mittwochabend   Windprobleme   Kreuzfahrten   Handy-Anruf   Kaffeefahrten   aufgefordert   Dampfschiff   Passagiere   TUI-Flügen   bearbeitet   Kreuzfahrtschiffe   ion-called-off   madeiraislanddirect   Schwachsinnsidee   Fuerteventura   TUI-Anreisepaket   Passagierwechsel   donnerstags