| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Fundstücke - Madeira im ausgehenden 20 Jahrhundert
  •  
 1
30.06.16 10:23
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Fundstücke - Madeira im ausgehenden 20 Jahrhundert

Angeregt durch Warmduschers Schuhkarton und Daniels Nachfrage bin ich heute mal hinab in den Keller gestiegen.

Keine Ahnung, wo das geknipst wurde, aber sicher ist, es war im Oktober 1991 (knapp vor dem 30.sten ), was bedeutet, das ich diesen Oktober mein 25 jähriges Madeira Jubiläum haben werde.



Liebespaar?


Klaut da einer Tomaten?


Relax






Wo ist/war diese Kneipe??



Ich glaube wir haben damals für die Inselumrundung einige Tage gebraucht, inklusive der halsbrecherischen Nordküstenstraßenstrecke.

Grüße, Jasonaut 2016



Zuletzt bearbeitet am 01.07.16 08:31

Datei-Anhänge
Paar1.jpg Paar1.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

Paar2.jpg Paar2.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 115 kB

Klettermax.jpg Klettermax.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 127 kB

HutMann.jpg HutMann.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 99 kB

Tal1.jpg Tal1.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 130 kB

Tal2.jpg Tal2.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 81 kB

Bar.jpg Bar.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

date.jpg date.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB

25.03.23 20:07
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Fundstücke - Madeira im ausgehenden 20 Jahrhundert

Karl Dahl war auch schon überall da.



Datei-Anhänge
20230325_133841_HDR.jpg 20230325_133841_HDR.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 169 kB

20230325_133543_HDR.jpg 20230325_133543_HDR.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 297 kB

 1
bearbeitet   Jasonaut   gestiegen   Liebespaar   Nachfrage   bedeutet   geknipst   Oktober   Jahrhundert   Nordküstenstraßenstrecke   halsbrecherischen   inklusive   Madeira   Inselumrundung   Warmduschers   Angeregt   ausgehenden   Schuhkarton   gebraucht   Fundstücke