| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Madeira

Bauernmarkt in Santo da Serra
  •  
 1 2 3 4
07.03.16 12:51
Hajo04

nicht registriert

Bauernmarkt in Santo da Serra

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen um wieviel Uhr Sonntags der Bauernmarkt in Santo da Serra eröffnet , bzw.die Stände aufgebaut sind ?
Gruß Hajo

08.03.16 17:35
kathyy

nicht registriert

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Oh wie schön, ein Bauernmarkt?!
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich finde Bauernmärkte einfach toll. In der nähe meiner Heimatstadt gibt es auch jedes Jahr einen Bauernmarkt mit vielen Ständen, die handgemachte Arbeiten anbieten und Hütten in denen Fladenbrot und sonstige einfache aber geniale Gerichte über offenem Feuer zubereitet werden.

Kann man sich den Bauernmarkt in Santo da Serra ungefähr so vorstellen? :)

Ich hoffe es antworten noch ein paar Kenner auf deine Frage und vielleicht können sie auch noch ein bisschen über den Markt berichten.

08.03.16 17:42
iris 

Administrator

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Hallo ihr zwei,
Genaues kann ich auch nicht aus eigener Anschauung sagen, aber vielleicht helfen die Infos auf den folgenden Seiten weiter.
(SUCHE hilft)
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...ad=9&page=1
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...&thread=117
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...amp;thread=14#1
Lg iris

08.03.16 19:45
Beate

nicht registriert

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Der sonntägliche Bauernmarkt öffnet wohl regelmäßig ab 12 Uhr am Sonntag. Wir waren gegen 13 Uhr vor Ort und es herrschte ganz schön viel Betrieb. Es gibt vieles was man nicht braucht ( Zigeunerstände ) aber auch einige Bauern die ihr frisches Gemüse verkauften...Espetada-Spieße kann man roh am Stand kaufen und selber grillen :-) Leckere Hähnchen und Bolo de Caco gibts natürlich auch :-) Poncha, frisch zubereitet und hochprozentig :-) auch zum Mitnehmen abgefüllt in kleinen Flaschen :-)

08.03.16 21:41
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Der Markt ist bis 18 Uhr in Betrieb.
Ich war nach meinem ersten Besuch recht enttäuscht, weil ich einen mediterranen Markt erwartet hatte. leider wird ziemlich viel China-Mist an den Ständen angeboten.
Sehr schön ist das Pflanzen-Angebot. vorallem Orchideen
Einmal hingehen und schauen, lohnt sich aber allemal.
Gruß

09.03.16 13:34
Espadarte 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Santo da Serra

Zuletzt bearbeitet am 09.03.16 22:09

09.03.16 13:42
Hajo04

nicht registriert

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Hallo ,

vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Hat mir schon geholfen.

LG Hajo

09.03.16 21:22
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Boa noite Espadarte,

ich wünschte dass Deine Bemerkungen über unbescholtene Mitmenschen nur versehentlich so von Dir geäußert wurden.

Nur gut dass sich hier Iris eingemischt hat.

Adeus:
Tiago

09.03.16 22:18
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

So viel ich weiß, der frühe Vogel fängt den Wurm, will heißen, je eher man da ist - um so mehr hat man von diesem Markt. Zum einen hat man keine Parkplatzprobleme und die Auswahl ist auch da am größten.
Meine Erfahrung.

09.03.16 22:45
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Bauernmarkt in Santo da Serra

Boa noite Espadarte,

das von Dir gesetzte Herzchen unter meinem Beitrag nehme ich erleichtert und erfreut an.

Adeus:
Tiago

 1 2 3 4
funchalnoticias   Imbiss-Gelegenheiten   unwahrscheinlich   Wohnbevölkerung   Umstrukturierungen   „Hähnchenrestaurant“   diskreditierende   umweltfreundlich   Handelsberechtigung   Standbetreibern   Bauernmarkt   Parkplatzprobleme   Ramschverkäufer   hospitalkirche-hof   Pflanzen-Angebot   Sonntagsmarkt   Lebensmitteleinkäufe   Einkaufsmöglichkeiten   Wochenendeinkauf   Hähnchenständen
Madeira

...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira