| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Reiseführer / Guide für den 27.12.2016 gesucht (9 Personen)
  •  
 1
14.11.16 16:16
lifing2

nicht registriert

Madeira Reiseführer / Guide für den 27.12.2016 gesucht (9 Personen)

Hallo! Wir sind eine nette Familiengruppe von 9 Personen (6 Erwachsene + 3 Kinder) und suchen für den 27.12.2016 einen Guide, welcher uns die Highlights (nach Absprache) der Insel zeigen kann. Wir kommen mit einem Kreuzfahrtschiff an und müssten am Hafen abgeholt werden. 10 Uhr Beginn und etwa 15/16 Uhr Ende. Ich würde mich über Tipps oder ein Angebot SEHR freuen !

14.11.16 18:22
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Madeira Reiseführer / Guide für den 27.12.2016 gesucht (9 Personen)

Hallo

aufgrund der Personen, käme dann schon ein Großraumtaxi in Frage.
Da kann ich Dir Frau Nobrega empfehlen. Sie ist Deutsche, lebt aber schon seit Jahren auf der Insel und kennt sie aus dem FF.
Sie besitzt nicht nur über eine Linzens als Reiseleiterin, sondern hat auch ein Großraumauto. Mit ihr unternahm ich bereits einige Ausflüge und ich kann sie sehr empfehlen.

Anbei der Link, wo ich schon über sie berichtete.

http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...6&page=2#15

Kontakt kannst Du unter:

https://www.madeira-in.com/deutsch/

aufnehmen.

Grüße
Strelizia

14.11.16 20:17
iris 

Administrator

Re: Madeira Reiseführer / Guide für den 27.12.2016 gesucht (9 Personen) TAXI

Hallo ,

schau doch mal auf die Seite von Miguel.http://www.taxi-madeira.com/
http://www.taxi-madeira.com/?page=27&...eira_Gaestebuch
Er ist ein sehr sympathischer Taxifahrer, der gut Deutsch spricht. Leena eine "Zugewanderte" unterstützt ihn.


Liebe Grüße
iris



EDIT
Gerade habe ich leider erfahren, dass Miguel für den 27.12 schon ausgebucht ist. Er habe aber auch nette Kollegen, wurde mir versichert.
Einen Versuch ist es wert.
LG iris

 1
berichtete   sympathischer   Familiengruppe   Personen   Highlights   Großraumtaxi   Großraumauto   madeira-in   Gaestebuch   versichert   forum-madeira   Reiseleiterin   taxi-madeira   Reiseführer   Zugewanderte   ausgebucht   Taxifahrer   Kreuzfahrtschiff   unterstützt   empfehlen