| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)
  •  
 1
19.02.18 15:55
madBee 

Madeira-Strelitzie

Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Hallo,

der Weg ist am unteren Ende durch eine massive Metallbarriere und rotweißes Band abgesperrt.

madBee

26.02.18 15:55
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Hallo,

die Absperrung ist heute , 26.02. wieder weg.
Ich las einen Tag später, dass dort am 18.02. ein Fotoshooting mit einem Sänger stattgefunden hatte, und vermute beinahe, dass deshalb am Montag noch dort abgesperrt war.

madBee

12.03.18 21:23
Olivada 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Es herrscht zur Zeit auf der ganzen Insel Steinschlaggefahr.
Meine Zustandsberichte sind unter diesem Aspekt zu lesen:
Gegangen am 12.03.18:
Der Weg ist begehbar. Durch Gras und Kräuter, die zwischen der Pflasterung wachsen ist er rutschiger als sonst.
Schöne Grüße
Olivada

 1
abgesperrt   Zimbreiros   herrscht   stattgefunden   unteren   rutschiger   Metallbarriere   beinahe   rotweißes   Mar-Faja   Pflasterung   Olivada   Gegangen   zwischen   begehbar   wachsen   Steinschlaggefahr   Fotoshooting   Absperrung   Zustandsberichte