| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Neu im Forum und in Lombada
  •  
 1
13.05.22 15:44
mmx2012 

Madeira-Natternkopf

Neu im Forum und in Lombada

Hallo zusammen,

nach drei Jahren überwintern auf Madeira, hab ich mir nun endlich einen palheiro com terreno in Ponta do Sol gekauft.
Bin das nächste Mal mit meiner Freundin ab Mitte Juli wieder auf der Insel, um weiter am Haus zu arbeiten und Wasser und Strom umzumelden.

Wäre schön ein paar deutsche Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht wohnt ja auch jemand in Lombada.

Grüße Martin...Bj 1971

 1
Freundin   deutsche   arbeiten   Kontakte   nächste   überwintern   Lombada   Madeira   endlich   umzumelden   terreno   zusammen   palheiro   knüpfen   gekauft   Vielleicht