| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Neu im Forum und Vorstellung.... ( Nino)
  •  
 1
06.09.22 08:23
Nino

nicht registriert

Neu im Forum und Vorstellung.... ( Nino)

Hallo,
nachdem ich schon längere Zeit in diesem schönen Forum mitlese, habe ich mich jetzt registriert.
Meine Frau und ich werden kommende Woche erstmals auf Madeira landen ;-)
Wir haben den Rückflug noch offen gelassen und für die erste Woche eine FeWo in Canico de Baixo gebucht, Anschlussunterkünfte werden wir dann vor Ort organisieren.
Wir wollen die Insel kennen lernen, wandern und Flora und Fauna erkunden, lieben gutes und frisches Essen, ich mache zudem Trailrunning.
Wir freuen uns schon jetzt!

Beste Grüße Nino

06.09.22 09:54
Walter 

Madeira-Levkoje

Re: Neu im Forum und Vorstellung

Eine tolle Entscheidung!!
Einen schönen Urlaub, und viele spannende Erlebnisse!!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Walter

06.10.22 14:28
Q-Treiber

nicht registriert

Re: Neu im Forum und Vorstellung

Grüß Gott,
mein realer Name ist Armin, zusammen mit meiner weltbesten haben ich bereits drei mal diese wunderschöne Insel besucht. 2x Prazeres und 1x Canico
Diesmal soll es von Ende Dez bis Mitte Jan.Funchal sein. Ohne Leihwagen wird es wohl mit der Mobilität kompliziert werden? Hat von Euch jemand einen Rat wie man auch mit den öffentlichen Bussen durch Madeira kommt??
Lieben Dank für Ratschläge Armin & Tina

06.10.22 17:39
iris 

Administrator

Re: Neu im Forum und Vorstellung

Hallo und willkommen...

Schön ( und nachvollziehbar) dass es euch auch weiterhin nach Madeira zieht.

Zum Thema " Madeira per Bus bzw. ohne Auto" gibt es in einem extra Board schon sehr viele Beiträge, inklusive Links zu den Busgesellschaften
Aber vielleicht habt ihr die entsprechende Rubrik schon gefunden und durchforstet .
Viel Spaß bei der Planung... Und lasst uns ( auch später) gerne teilhaben!

 1
Vorstellung   Entscheidung   kompliziert   organisieren   registriert   Erlebnisse   durchforstet   Madeira   vielleicht   weltbesten   weiterhin   Trailrunning   wunderschöne   Anschlussunterkünfte   Busgesellschaften   nachvollziehbar   willkommen   Ratschläge   öffentlichen   entsprechende