| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Moin aus dem hohen Norden.
  •  
 1
17.05.21 20:59
Colomboaleman 

Madeira-Natternkopf

Moin aus dem hohen Norden.

Ich muss sagen ein wirklich interessantes Forum hier. Ich interessiere mich im Moment für Madera und auch vielleicht hin ziehen, aberalles Schritt für Schritt. Ich liebe fast 20 Jahre im Ausland. Auf den kanarischen Inseln, Kolumbien und jetzt seit 2 Jahren in Dänemark. Aber es ist ein wenig frisch hier, obwohl ich ein Fischkopp aus Nordfriesland bin. Das war es kurz von mir, danke und Gruß.

05.04.24 09:28
UteundStefan 

Madeira-Natternkopf

Re: Moin aus dem hohen Norden.

Moin aus Bremen!

 1
aberalles   vielleicht   Ausland   interessiere   Schritt   Kolumbien   wirklich   Fischkopp   Nordfriesland   kanarischen   interessantes   Dänemark