| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


neue im Forum
  •  
 1
03.12.21 09:54
rouca61

nicht registriert

neue im Forum

Hallo zusammen aus Bayern,

schon seit längerem habe ich mit viel Freude die interessanten Beiträge als Gast verfolgt. Ich finde es toll wie dieses Forum gelebt und gepflegt wird, habe mich immer gefreut Neues über die Insel aus "erster Hand" zu erfahren, fühlte sich manchmal so an als sei ich live dabei gewesen.

Wir sind ein älteres Ehepaar um die 60 und leben in Nordbayern.
Ich habe vor einigen Jahren schon einige Zeit auf Madeira gelebt und mich wie viele von Euch in die Insel verliebt.
Da mein Mann nun in den Ruhestand geht, haben wir uns entschieden nach Madeira umzusiedeln, geplant ist im März nächsten Jahres.

Ich habe den Bericht von Siegfried bezüglich des Containerversand ab Ulm gesehen. Besteht die Möglichkeit mir den Kontakt zu der Spedition zu nennen?

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Wir freuen uns schon auf viele unterhaltsame Stammtische im onda so sol lugar do baixo.

Viele Grüsse aus Bayern

Annette

 1
bezüglich   interessanten   Stammtische   verfolgt   Nordbayern   Spedition   unterhaltsame   nächsten   Containerversand   längerem   gepflegt   Ruhestand   positive   Siegfried   erfahren   Beiträge   entschieden   umzusiedeln   Nachricht   Möglichkeit