| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Autofähre Portugal Festland - Madeira
  •  
 1
08.02.24 08:58
BarbaraK 

Madeira-Natternkopf

Autofähre Portugal Festland - Madeira

Hallo :-)
Ich suche verzweifelt die Fährverbindung der ARMAS, die es im letzten Jahr noch gab (wenigstens hatte ich das auf einem youtube-Video so gesehen) - möchte mein Auto (evtl. inkl. Wohnwagen) auf die Insel bringen. Wir sind seit 6 Monaten Residenten und noch kann ich das Auto von der Einfuhrsteuer befreien lassen, wenn ich das richtig gelesen habe. Bis zu 12 Monaten nach Erhalt der Residenz möglich. Weiß jemand, ob es die Fähre noch gibt. Hat jemand sie schon benutzt? Habe natürlich auch an ARMAS geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Nachdem das Ganze im Februar über die Bühne gehen sollte drängt mir die Zeit etwas. Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke schon mal.
Barbara

    08.02.24 09:15
    iris 

    Administrator

    Re: Autofähre Portugal Festland - Madeira ... Umzug/Verlinkung

    Hallo Barbara,
    Damit es nicht noch einen Thread zum Thema gibt, kopiere ich deine Frage in einen älteren und schließe hier.

    In diesem Thread geht es dann weiter:
    Status Fähre (Festland) nach Madeira?

    https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...&thread=152

    Aktuell sehe ich aber wenig Chancen für den klassischen Fährverkehr.
    Aber Infos zum Autotransport sollten sich mit der Suche finden lassen.

    Alles Gute
    Iris

       1
      &thread=152   verzweifelt   Madeira   Festland   Residenten   Fährverkehr   Autofähre   wenigstens   forum-madeira   Fährverbindung   Einfuhrsteuer   Autotransport   geschrieben   natürlich   youtube-Video   Portugal   Vielleicht   klassischen   Verlinkung   Wohnwagen