| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira mit Zöliakie und Lebenmittelunvertäglichkeiten
  •  
 1
09.04.24 11:18
Marlies2 

Madeira-Natternkopf

Madeira mit Zöliakie und Lebenmittelunvertäglichkeiten

Hallo liebes Forum!

Ich war noch nie auf Madeira und möchte demnächst gerne mal - auf mehrere Empfehlungen von Bekannten hin - eine Reise dorhin machen. Ich gehe bald in Rente und möchte erkunden, ob Madeira vielleicht ein schöner und finanzierbarer "Altersruhesitz" wäre.

Wichtig ist für mich zudem, ob ich auf Madeira glutenfreie, sojafreie und milchfreie Lebensmittel bekomme. Also z.B. glutenfreies Brot und Nudeln, Reisdrink usw.

Habe zudem gehört, dass das Klima dort sehr angenehm wäre. Ich vertrage Hitze nicht sehr gut, aber die kühle Luft hier ist auch nicht mehr so angenehm.

Bin für jede Meinung und jeden Rat dankbar.

LG

Marlies2

 1
demnächst   dankbar   angenehm   Empfehlungen   glutenfreies   vertrage   finanzierbarer   Altersruhesitz   erkunden   Zöliakie   Marlies2   Madeira   Reisdrink   glutenfreie   Lebenmittelunvertäglichkeiten   vielleicht   sojafreie   Lebensmittel   Bekannten   milchfreie